Die Suche ergab 5 Treffer

von LSDeco
Sonntag 2. Oktober 2005, 15:22
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: CB Grafik total langsam --> unter XP nicht lauffähig?
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!

@blindfury: danke, hab ich nicht gewusst ;-) @the rest: Fragt mich nicht wie ich da drauf gekomen bin, aber es funktioniert. Ich kann das Spiel einigermaßen gut spielen. Es kommen zwar ab und zu ein paar Grafikfehler, aber es läuft und das mach mich happy!!! :lol: :lol: :lol: Ich habe mir gedacht, d...
von LSDeco
Sonntag 2. Oktober 2005, 12:51
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: CB Grafik total langsam --> unter XP nicht lauffähig?
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

"Zwischenbericht" :-)

Ok, erstmal danke für die Tipps :wink: - Das mit dem Erhöhen der Mausbeschleunigung hat nicht wirklich viel gebracht. - Ansonsten habe ich nach ewigem Downloaden die ganzen Treiber, sowie das BIOS aktualisiert - aktueller gehts nicht 8) - XPy ist auch drauf - scheint kein schlechtes Tool zu sein. - ...
von LSDeco
Samstag 1. Oktober 2005, 20:48
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: CB Grafik total langsam --> unter XP nicht lauffähig?
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

Treiber sind neu installiert --> gebracht hat's nichts :-

Habe neue Treiber drauf, aber gebessert hat sich leider nicht viel. Die Maus im Startbildschirm ist zwar schneller als vorher, doch sobald ich eine der Schaltflächen anklicke ist es wie vorher - kaum Bewegung. Was kann ich sonst noch tun? Oder habe ich einfach Pech gehabt und kann CB nicht spielen? ...
von LSDeco
Samstag 1. Oktober 2005, 20:03
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: CB Grafik total langsam --> unter XP nicht lauffähig?
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

DirectX-Angaben

@hammerhart Erstmal danke für die Antwort. Die Angaben des DirectX-Diagnoseprogramms sind wie folgt: Haupttreiber: ialmrnt5.dll Datum: 23.06.2003 10:34:28 usw. Deine Vermutung mit einem veralteten Treiber hat sich bestätigt. Nun würde ich gerne einen neuen installieren. Wo suche ich nach einem neuen...
von LSDeco
Samstag 1. Oktober 2005, 17:53
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: CB Grafik total langsam --> unter XP nicht lauffähig?
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

CB Grafik total langsam --> unter XP nicht lauffähig?

Hallo! Habe vor kurzem Clusterball installiert und als ich es zum ersten Mal laufen lassen wollte, hats nicht wirklich funktioniert. Nach dem Start-Bildschirm (auf dem ich übrigens KEINE Versionsnummer lesen lann --> schwarze Balken), kommt das bekannte Auswahlmenü. Die Bewegungen der Maus werden mi...