Die Suche ergab 17 Treffer

von HansHansen
Montag 12. Dezember 2011, 10:14
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Lang, lang ist`s es her...
Antworten: 3
Zugriffe: 5959

Lang, lang ist`s es her...

Ich habe vor etlichen Jahren (5-6 Jahre ist es her) mal CB gespielt und bin jetzt mehr oder weniger zufällig wieder drauf gestoßen. Damals war ja schon nicht viel los, jetzt ist es wohl noch schlimmer... sehr schade, da ich das Spiel wirklich gut fand. Ich habe mal ein paar Fragen: Scheinbar ist CB ...
von HansHansen
Dienstag 23. Januar 2007, 14:56
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: alte Clusterball.com Online Codes
Antworten: 17
Zugriffe: 17174

Ich hab ein ähnliches Problem, ich bin zwar auf Arena registriert, aber habe eben nicht die Gold-Version, kann man auch ohne Gold hier noch die anderen spielen???
Wenn nicht, kann man die 5€ anders als mit PayPal bezahlen, hab nämlich kein PayPal Konto...
von HansHansen
Donnerstag 10. August 2006, 21:03
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Trackmania Nations Team
Antworten: 24
Zugriffe: 23141

Hab auch gejoint!!!
Spielt mal auf dem französischen rounds server les-cerfs-dieppois, da gibts coole bahnen!!!
von HansHansen
Dienstag 13. Juni 2006, 15:56
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Graue Zellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6874

Bei mir ging es ohne etwas umzustellen!
Bin jetzt in der Hobby-Liga!
von HansHansen
Sonntag 11. Juni 2006, 08:10
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Graue Zellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6874

Ich bin in der Starter-Liga gestartet und bin da mit 8997 Punkten auf einem Aufstiegsplatz,
von HansHansen
Samstag 10. Juni 2006, 07:39
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Graue Zellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6874

Graue Zellen?

Falls jemand ein paar graue Zellen bekommen will:
http://www.brainspeeder.com
Zuerst sind die Aufgaben zwar ziemlich leicht, aber sie sollen in höheren Ligen immer schwerer werden!!!
von HansHansen
Samstag 22. April 2006, 07:19
Forum: BlusterCall
Thema: furzkunst
Antworten: 2
Zugriffe: 3543

das kann ich nich so gut aber ich versuchs mal :lol:
wenn ich nix mehr schreibe bin ich allerdings "erstunken" :shock:
von HansHansen
Sonntag 9. April 2006, 13:17
Forum: Venues
Thema: Clusterball gold
Antworten: 15
Zugriffe: 16985

was ist denn überhaupt die gold version???? neue venues oder so ???
von HansHansen
Freitag 7. April 2006, 08:07
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Maus hakt und Klicken funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 11147

ok danke werd ich ihm sagen
ich glaube sein grafikkartentreiber ist von 2003
aber die grafikkarte ist auch glaube ich nicht gaaaaaaaaaanz so gut
von HansHansen
Mittwoch 5. April 2006, 14:55
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Maus hakt und Klicken funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 11147

Maus hakt und Klicken funktioniert nicht

Bei einem Freund ist folgendes Problem aufgetreten: Man kann CB starten aber dann hakt die Maus und man kann nur im Hauptmenü klicken!!! Hat jemand eine Lösung??? Computer: 2,4 Ghz Intel Celeron Windows XP Grafikkarte SiS 650_651_M650_M652_740 (keine Ahnung was das ist aber es steht da so) 256 MB Ram
von HansHansen
Dienstag 7. März 2006, 18:29
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Super Spiel, aaaaaaaaaaber.........
Antworten: 16
Zugriffe: 17056

Ich weiss das CB seeeehr alt ist (2001 oder so)!!! Ich finde es aber gut, dass ihr (_509_) noch was dafür tut, dass CB bekannt wird!!! Ich weiss aber auch das CB mal in der ComputerBildSpiele war allerdings auch vor Jahren!!! Aber es wird ja hoffentlich auch bald traXXed erscheinen, das dann sowieso...
von HansHansen
Dienstag 7. März 2006, 16:40
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Super Spiel, aaaaaaaaaaber.........
Antworten: 16
Zugriffe: 17056

Super Spiel, aaaaaaaaaaber.........

Ich finde CB ist ein super Spiel, aber es ist nicht bekannt und wird nur von wenigen gespielt, deshalb sind nachmittags kaum Leute zum spielen da, könnte man CB nicht irgendwie bekannter machen??? Das wäre echt super!!! ........aber wie??? Könnte CB nicht zum Beispiel mal auf eine Heft-CD von irgend...
von HansHansen
Dienstag 24. Januar 2006, 19:31
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Trackmania
Antworten: 25
Zugriffe: 26494

Danke!!!
CB wird natürlich net vernachlässigt, aber nachmittags, wenn bei CB sowieso net so viel los ist kann man ja trackmania spielen!!!
Hat jemand TM Sunrise???
von HansHansen
Montag 23. Januar 2006, 17:59
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Trackmania
Antworten: 25
Zugriffe: 26494

Hea cooles Spiel !!!
Is zwar nun schon was älter und es gibt schon einen Nachfolger, aber egal!!!
Ich hab mal ne Frage:
1. Welche Vorteile hat die Vollversion (mit der Demo kann man auch im Internet zocken)???
2. Gibt es bei der Vollversion auch Loopings und so weiter im Editor???
von HansHansen
Mittwoch 4. Januar 2006, 08:07
Forum: 2006
Thema: Shadows Burzeltag
Antworten: 2
Zugriffe: 4246

Shadows Burzeltag

Gratz zum Geburtstag Shado !!!