Die Suche ergab 257 Treffer

von Jack36
Samstag 8. März 2014, 02:47
Forum: Technical Probs
Thema: HOSTING???
Antworten: 4
Zugriffe: 6501

Re: HOSTING???

That´s right UDP Port: 12307 for dedicated Host and: UDP Port: 12300 for the normal in game Host. My problem at the moment is: i just play with Laptop and the WLAN-Router isnt the Same as my main Router ... i dont know how to fix that Problem. Otherwise hosting is no Problem for me ... i have done i...
von Jack36
Donnerstag 6. März 2014, 02:31
Forum: Teamspeak
Thema: Nochmaliger Aufruf für TS3
Antworten: 1
Zugriffe: 4205

Nochmaliger Aufruf für TS3

Zur Erinnerung:

TS3 ip > 82.149.232.7:10117

ist 24 std online ... bin fast immer dort ;)

Gruß Steffen
von Jack36
Donnerstag 6. März 2014, 02:27
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Host Aktivität
Antworten: 2
Zugriffe: 4870

Host Aktivität

Hiho an alle ;) Heute mal wieder mit 3 Leutz CB gezockt und leider scheitert das weitere Zocken daran das keine Hosts online sind... Ich selbst kann leider zurzeit nicht hosten , da ich nur übern Lappi zocke ... dort über WLAN und der Hauptrouter woanders ist... obwohl das eigentlich mit NAT & P...
von Jack36
Montag 12. August 2013, 23:55
Forum: Arena Meeting 2013
Thema: Arena Meeting 2013 - mal planen
Antworten: 14
Zugriffe: 19031

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Wann ist´s denn ? Will hinkommen ;)
von Jack36
Montag 12. August 2013, 23:48
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Cluster King Dix
Antworten: 10
Zugriffe: 14736

Re: Cluster King Dix

FETTES GRATZ
von Jack36
Samstag 16. Februar 2013, 20:27
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Bin Zurück :D
Antworten: 2
Zugriffe: 5502

Bin Zurück :D

Hiho Leutz ... Auch nach einer halben Ewigkeit , aus Zufall kam heute oldman zu mir aufs TS und erstellte nen Channel Clusterball , ich geschockt wie ich war musste das game doch noch mal downloaden ;) Folgender Fehler ist aufgetreten: Irgendein .dll Fehler nach dem Start ... Ich kenne dieses Fehler...
von Jack36
Freitag 31. August 2012, 09:00
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode
Antworten: 25
Zugriffe: 24324

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

hhm 180 km , 3 Stunden ca. Naja das bekomm ich so schnell nicht auf die Beine , zumahl mein Auto in der Reparatur ist.
Mit dem Motorrad das Zeugs mitnehmen ist etwas schwierig , schade.
Vielleicht ist ja irgendwann nochmal eins in Herleshausen. Komme was wolle , da bin ich dabei ;)
von Jack36
Freitag 31. August 2012, 08:48
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode
Antworten: 25
Zugriffe: 24324

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

WoW absolut überlesen verdammt .... moment ... das ist ja dieses Wochenende , also bereits heute.
Mal schnell sehn ob das ganz kurzfristig klappt bei mir... wenn ich von der Arbeit komme schaue ich mal wo Allrode liegt und dann seh ich weiter :wink:

Gruß Steffen
von Jack36
Freitag 31. August 2012, 00:22
Forum: Teamspeak
Thema: TeamSpeak 3
Antworten: 0
Zugriffe: 7397

TeamSpeak 3

Als uralt Moderator des TeamSpeak spreche ich nochmals zu euch :wink: : TeamSpeak 3 ! nichts ist besser :D Mein aktueller Server läuft 24/7 und hat 120 Slots was völlig für alle ausreicht: 82.149.232.7:10117 Leider nehme ich an das ihr alle noch immer das TS2 nutzt wenn das überhaupt noch aktiv ist....
von Jack36
Dienstag 11. Oktober 2011, 21:47
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 26754

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Nun wie schon zu einigen gesagt bin ich da völlig spontan. Also ich werd dabei sein... Nur ob ich diesmal zum ersten Mal alleine dabei bin oder Andy alias PhoenixFroni doch noch mit kann weiß ich noch nicht genau, da er wie es wohl zurzeit aussieht, am Samstag arbeiten muss. Werden wir sehn. Bis den...
von Jack36
Dienstag 9. August 2011, 01:03
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: Arena-Meeting 2011 - Planung
Antworten: 24
Zugriffe: 33474

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Ich wär dabei... Find Herleshausen auch immer super. Wenn Andy mitfährt is mir die Strecke auch egal.

Gruß Steffen
von Jack36
Montag 23. Mai 2011, 12:12
Forum: Teamspeak
Thema: TS Server 2011 NEU
Antworten: 8
Zugriffe: 10064

Re: TS Server 2011 NEU

Alles klar
von Jack36
Montag 9. Mai 2011, 10:04
Forum: Teamspeak
Thema: TS Server 2011 NEU
Antworten: 8
Zugriffe: 10064

Re: TS Server 2011 NEU

Jedem seine Meinung. Martin (alias Leiche) war gestern bei mir auf dem TS3 funktionieren tut es eigentlich und die Sprachqualität ist auch besser, nur bei ihm könnte ich das noch verstehen da er wirklich eine extrem schwache Leitung hat. Aber bei allen anderen ist das eigentlich keine Frage. Tomo un...
von Jack36
Samstag 7. Mai 2011, 21:47
Forum: Teamspeak
Thema: TS Server 2011 NEU
Antworten: 8
Zugriffe: 10064

Re: TS Server 2011 NEU

Hiho ... wie bereits mehrmals gesagt wäre es schöner auf TS3 connecten zu können ... allein aus dem Vorteil ohne irgendwelche Tools auf mehreren Server sein zu können / es wesentlich sicherer ist etc etc. Habe da auch nen gratis Server auf dem wir uns mit Clusterball auch gerne einrichten können. Ad...
von Jack36
Donnerstag 5. Mai 2011, 12:31
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: submaniac wird ein alter Sack
Antworten: 5
Zugriffe: 7915

Re: submaniac wird ein alter Sack

cool ich habs en paar Monate später auch mitbekommen .... Alles Gute nachträglich ^^ ... naja hät ja auch bis zum nächsten warten können xD