Die Suche ergab 4 Treffer

von anmimmii
Montag 15. Mai 2006, 16:01
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Custball möchte immer wieder installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 9824

Habe das Problem inzwischen wie folgt umgangen: Download-Version deinstalliert. Für 19 Cent(!) erworbene CD-Version (1.003) installiert. Nun gibt es nur noch ein winziges Problem das Spiel setzt beim 1.Start nur die Bildschirmauflösung um und bricht dann ab (wohl ein Grafikfehler), beim erneuten Sta...
von anmimmii
Sonntag 16. April 2006, 17:04
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Custball möchte immer wieder installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 9824

Habe upgedated und in einem anderen Order installiert, dennoch ist das Problem erneut aufgetretten.
von anmimmii
Montag 20. Februar 2006, 13:31
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Custball möchte immer wieder installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 9824

CCleaner lief schon mehrfach und hat immer alle erkannter Probmeme behoben.
Ein Programm bei dem dieser Fehler immer auftritt RAM-Booster.
von anmimmii
Montag 20. Februar 2006, 13:15
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Custball möchte immer wieder installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 9824

Custball möchte immer wieder installieren

Habe folgendes Kleines Problem: Fahre Windows xp Home SP 2 Clusterball versucht beim öffnen einiger anderer Programme erneut auf dem System zu installieren, nach Abbruch der Installation öffnet dann das gewünschte Programm dann fehlerfrei. Habe Custball schon einmal deinstalliert und neu installiert...