Die Suche ergab 8 Treffer

von Foga
Samstag 11. März 2006, 13:20
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Hey
Antworten: 2
Zugriffe: 4793

Hey

Freuen uns immer über einen 'verlorenen Sohn' :P
Ein herzliches Willkommen auch meinerseits 8)
von Foga
Donnerstag 23. Februar 2006, 23:44
Forum: Skins & Graphics
Thema: Skins werden nicht angezeigt.
Antworten: 16
Zugriffe: 17998

Wooops :oops: , danke. Funzt wunderbar, nun brauch ich das 3D Mod. auch nichtmehr :) Vielen Dank!
von Foga
Donnerstag 23. Februar 2006, 23:24
Forum: Skins & Graphics
Thema: Skins werden nicht angezeigt.
Antworten: 16
Zugriffe: 17998

Sorry, passt nicht grad zum Thema aber irgendwie schon :roll: Also mir fehlt dieses PlugIn um die Skins hier ansehen zu können. Könnt ihr mir bitte einen Downloadlink geben? Ich habs irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Im übrigen muss das PlugIn ja ein ganz dolles sein, denn sowie der neueste Fi...
von Foga
Donnerstag 23. Februar 2006, 21:41
Forum: Skins & Graphics
Thema: Cinema 4D
Antworten: 1
Zugriffe: 4692

Cinema 4D

Gibt es irgendeine Cinema 4D Datei für den Standart Clusterball Gleiter? Das wäre voll cool (.oO Was für ein Wortschatz)! Ansonsten würde ich mich interessieren, wie diese Hammer-Renderbilder auf ResolutionsSoftware entstanden sind...? Es gehen natürlich auch, wenn vorhanden, 3ds Dateien (3D Studio ...
von Foga
Donnerstag 23. Februar 2006, 21:32
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guten Tach
Antworten: 14
Zugriffe: 14038

Achso eigenen Skin. Natürlich hab ich einen, muss ich bloß mal hochladen. Und muss ich mich unbedingt an Feuerpfeil oder einen anderen Sachverständigen wenden? Diese lesen das hier doch bestimmt auch :wink:
von Foga
Mittwoch 22. Februar 2006, 13:11
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guten Tach
Antworten: 14
Zugriffe: 14038

Wie meinst du das? Einen Avatar den man links unter den Namen sieht :?:
von Foga
Mittwoch 22. Februar 2006, 12:00
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guten Tach
Antworten: 14
Zugriffe: 14038

CB.com

Das mit dem Cheaten muss ich euch zustimmen, da gehts manchmal hart dort zu. Das schlimmste ist jedoch Shavefish alias Mike, Yanto, Taxi, wasweißich...der - wie ich hörte auch schon fleißig hier Unfrieden stiftete. Was ihr allerdings falsch aufgenommen habt: Ich werde immer noch aktiv auf cb.com bew...
von Foga
Mittwoch 22. Februar 2006, 01:22
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guten Tach
Antworten: 14
Zugriffe: 14038

Guten Tach

Hi, Ich bin Foga. Ihr kennt mich vielleicht aus den F...Communitys cb.com. Mein dortiger Rank ist momentan All-Star. Leider konnte ich mich irgendwie hier nich als Foga anmelden, wodurch ein Punkte transfer nach hierher auch nicht möglich ist :( Was solls, ich hoffe ich werd mich hier wohl fühlen, o...