Die Suche ergab 436 Treffer

von Mindwar
Freitag 11. Juni 2010, 16:58
Forum: Teamspeak
Thema: Hilfe Daten Crash
Antworten: 3
Zugriffe: 6016

Re: Hilfe Daten Crash

habe neuste Version gezogen installiert läuft nicht da eine Datei fehlt - Datei wurde im forum verlinkt - Link ist nicht mehr aktiv - keine Datei zum ziehen kein CB

mein pw fürs teamspeak bitte
von Mindwar
Freitag 11. Juni 2010, 09:31
Forum: Teamspeak
Thema: Hilfe Daten Crash
Antworten: 3
Zugriffe: 6016

Hilfe Daten Crash

Neuer PC alles wunderbar nur ich Dussel habe meine Daten verworfen. Jaja ich weis Ordnung halten und so jaja mist ich hab alles vergessen. Könnte mir bitte bitte jemand meine Daten mir zukommen lassen (Passwort) ... bitte bitte kein neues Passwort möge ein Admin so lieb sein und mir eine Nachricht z...
von Mindwar
Dienstag 8. Dezember 2009, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Joystick
Antworten: 3
Zugriffe: 6374

Re: Joystick

Las dir einfach irgendeinen deiner Marke (Wunschzettel) Joystick unterm Baum legen ... teste ... und tausche um 14 Tage Umtauschrecht Kassenbeleg und so um oder so.
von Mindwar
Dienstag 14. Juli 2009, 16:08
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: CLUSTERBALL - Was war, was ist, wird's was?
Antworten: 6
Zugriffe: 8592

Re: CLUSTERBALL - Was war, was ist, wird's was?

:( Ich würde sehr gerne wieder mal ne Runde drehen und nu kommt das grosse aber : Auf meinen neuen Rechner läuft CB sehr sehr Mangelhaft. Ich hab leider Vista drauf was nicht gerade zu 100% sich mit CB verdrägt besser gesagt kaum. Nach einigen Bastelversuchen an CB und ich bin kein Feuerpfeil läuft ...
von Mindwar
Donnerstag 30. April 2009, 11:13
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: CLUSTERBALL 2 ???
Antworten: 11
Zugriffe: 12324

Re: CLUSTERBALL 2 ???

muahahahahahaha ich schmeiss mich in die Ecke echt ey ... CB2 fürn PC ... RI und ma Butter bei de Fische hatte nie Wort gehalten bei dem was jene "unsgehörtalleinecbundeuchgehörtnixwirkönnenwasundihrnicht" Freaks angekündigt wurde. Schon ma diese IPod Dingens ma angeschaut ? Ne noch nicht ...
von Mindwar
Donnerstag 30. Oktober 2008, 14:33
Forum: Du bist Clusterball
Thema: warum
Antworten: 3
Zugriffe: 5542

warum

sorry aber ich muss mal nachfragen ... wieso hab ich keine berechtigung mehr im forum was zu lesen wenn ich aber was posten darf .... bitte um änderung danke
von Mindwar
Freitag 10. Oktober 2008, 12:35
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Immer Mittwochs?
Antworten: 9
Zugriffe: 9991

Re: Immer Mittwochs?

Jau das is ja mal ne tolle Idee doch leider denke ich ma wird es kaum umsetzbar sein da ... 1. Nicht jeder sagen kann boah am Mittwoch hab ich bock zu zocken 2. Nicht jeder weis z.b. am Montag was Mittwoch so angesagt ist im Real Life Wie 509 (Dix) es schon ma gepostet hat ist CB Wetterahhängig und ...
von Mindwar
Mittwoch 8. Oktober 2008, 12:17
Forum: 2008
Thema: Glückwunsch Leiche!
Antworten: 8
Zugriffe: 8588

Re: Glückwunsch Leiche!

:roll: ui hui Glückwunsch altes Schlachtross hast ja wieder ma ein Jahr hinter dich gelassen .... nur weiter so
von Mindwar
Dienstag 26. August 2008, 18:04
Forum: 2008
Thema: Ihr habt Philli vergessen...
Antworten: 2
Zugriffe: 4497

Re: Ihr habt Philli vergessen...

... oh mein Gott wie konnte das geschehn ...

Ein dickes fettes GRATZ nachträglich an dieser Stelle ... auf das du grösser weiser und und und wirst :arrow: xdgn)
von Mindwar
Donnerstag 29. Mai 2008, 19:58
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Ohne uns ... schnief... :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 6563

Re: Ohne uns ... schnief... :-(

:shock: .... leider muss auch ich und meine Frau das diesjährige Treffen absagen .... da meine Frau ihre Nachsorge Kur (ihr wisst sie hatte Brustkrebs) antritt und ich auf die schnelle keinen Ersatz für meinen Hundesitter auftreiben konnte kommt zudem eine sehr Hohe Stromnachzahlung hinzu was alle P...
von Mindwar
Mittwoch 16. April 2008, 09:27
Forum: VISTA
Thema: Clusterball vs. Vista
Antworten: 13
Zugriffe: 11532

Re: Clusterball vs. Vista

Ach ja ... Es ruckelt ... der Ton is am knistern ... die Grafik tut in den Augen weh. Auch ich habe seit geraumer Zeit einen neuen PC mir zugelegt und nichts ist so wie es einst einmal war. Die neue Zockermaschine fährt auf mit en dicken Board/Prossezor/Graka und Software ... ja Win,Vista Home ... u...
von Mindwar
Dienstag 29. Januar 2008, 22:00
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Clusterball .exe der bessere Weg zur Arena
Antworten: 0
Zugriffe: 7483

Clusterball .exe der bessere Weg zur Arena

Ja nun bin ich Sauer ... aber so richtig Sauer. Zur Erklärung : Ich bin derzeit Beruflich weit weit weg von Zuhause,Schlafe beim Arbeitskollegen und freue mich das er mich Online gehen läst auf seiner Leitung.Wenn nicht das Problem wäre das hier 5 Rechner über Router laufen und er meinen Rechner nic...
von Mindwar
Montag 31. Dezember 2007, 20:58
Forum: Teamspeak
Thema: Teamspeak Server
Antworten: 5
Zugriffe: 7859

Re: Teamspeak Server

offenbar hilft es
von Mindwar
Montag 31. Dezember 2007, 20:48
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 8637

Guten Rutsch ins Jahr 2008

Ich darf doch mal :

Ich Trinke auf
gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn und das was einmal war darauf das alles Endet und auf ein neues Jahr ...
von Mindwar
Montag 24. Dezember 2007, 14:32
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: FROHE WEINACHT 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 5900

Re: FROHE WEINACHT 2007

Ja das Jahr geht zu Ende und das Christkind schiebt mit dem Weihnachtsmann gewaltig überstunden.
Euch allen ein geruhsames Fest im Kreise der Lieben.
Feiert schön und last den Geist der Weihnacht freien Lauf.
Alles gute last mich euch Wünschen.

Dirk
a)