Die Suche ergab 38 Treffer

von Dreckschleuder
Mittwoch 23. Dezember 2020, 16:19
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Weihnachtsgrüße für das Jahr 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2925

Weihnachtsgrüße für das Jahr 2020

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.Bleibt alle gesund und munter mfg Fam.Müller.
von Dreckschleuder
Montag 25. Dezember 2017, 12:10
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Ist Clusterball endgültig platt?
Antworten: 4
Zugriffe: 8686

Re: Ist Clusterball endgültig platt?

Servus miteinnander.Ich schau auch ab und zu hier vorbei.Irgentwie tut sich hier nix.Beruflich hat man auch weniger Zeit,andere sterben auch wo man nix weis.CB hab ich auf diesen Rechner noch nicht versucht.
von Dreckschleuder
Samstag 11. August 2012, 15:34
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode
Antworten: 25
Zugriffe: 24323

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Schauen wir mal obs Beruflich hinhaut,komme dann nur vom Freitagabend an und dann auch noch spät.Vielleicht sind auch keine Plätze mehr frei ????? .Wir sind 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher.
von Dreckschleuder
Freitag 10. August 2012, 16:51
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Fehlermeldung beim Start von CB
Antworten: 8
Zugriffe: 11300

Re: Fehlermeldung beim Start von CB

Juhu ,bei mir gehts wieder.Den ersten Pc mit win7 .Dank an Leiche und den anderen.Hab aber nur 1 Spiel ausprobiert.Mit Nglide funst.
von Dreckschleuder
Samstag 7. April 2012, 18:59
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: cb lässt sich nicht starten
Antworten: 11
Zugriffe: 12454

Re: cb lässt sich nicht starten

Hallo Leute.Habe seit längeren das gleiche Problem.Nur GOLD läuft bei mir auch nicht.An 3 verschiedenen PCs geht nichts ohne Comand Center.Instalationsproblem:C:\windows\system32\vb6de.dll-------\winskde.dll------\mswinsck.ocx . An Win 7 noch nicht ausprobiert,ist noch neu,andere XP und Vista.
von Dreckschleuder
Mittwoch 5. September 2007, 00:35
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: gratz micha zu rang 18
Antworten: 10
Zugriffe: 11007

Da kann man sich nur anschliessen :) Weiter so,bis zur 1 ooo ooo ists nicht mehr weit :wink: :lol: :lol: :lol:
von Dreckschleuder
Dienstag 4. September 2007, 17:56
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 top-flop Arenatreffen/wünsche u. vorschläge für 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 13604

:D Hallo erstmal,seit mir gegrüsst ihr CBler und Gäste.Jo war mal wieder ein geiles Wochenende wie letztes Jahr.Erstmal eine grosse Danksagung an diejenigen die das mal wieder ermöglicht haben.Leider sind die paar Stunden wie immer zu wenig.Man lernt sich kennen,zockt ein paar Runden,quarkt umher ge...
von Dreckschleuder
Sonntag 2. September 2007, 19:52
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 ARENA - Meeting
Antworten: 22
Zugriffe: 22640

Ja immer vollgas war das,wenig schlaf
von Dreckschleuder
Sonntag 2. September 2007, 18:05
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 Bin wieder zu hause
Antworten: 10
Zugriffe: 9182

Sind alle gut und heile angekommen.Bin wie immer Fix und Fertig nach solch einem Spetackel.(Man waren die Tage lang,brauch schon Streichhölzer für meine Augen)Bowling fand ich SSUUPPEERR,auch wenns bei mir nicht so ging mit meinem Knie. :roll: Ich fand,das war wie immer ein grosser Erfolg.Dank noch ...
von Dreckschleuder
Donnerstag 30. August 2007, 14:49
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 Hardware für Arenatreffen, wer bring was mit ??
Antworten: 21
Zugriffe: 17654

:D Bring den gleichen Schrott mit wie letztes mal :oops: Laptop,Cat5eKabel,Kabeltrommel usw. :oops: Seit Heute Nacht geht mein PC und Internet wieder:Was für ein SSTTRREEEEEEESSSSSSSSS! :twisted:
von Dreckschleuder
Montag 20. August 2007, 20:21
Forum: 2007
Thema: Dirk burzelt
Antworten: 11
Zugriffe: 10416

Dirk hat heute keine Zeit,er feiert sein Geburtstag,wies ihn freut.Alles Gute von Familie Dreckschleuder :roll:
von Dreckschleuder
Donnerstag 9. August 2007, 20:09
Forum: 2007
Thema: Unser Feuerpfeil burzelt
Antworten: 16
Zugriffe: 15036

Alles gute zu deinem Burzel-TAG.Wie immer 1 Tag zu spät(konnte selber feiern).Hast hoffentlich dein SOFA schon eingeritten. 8)
von Dreckschleuder
Donnerstag 9. August 2007, 20:05
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 Treffen
Antworten: 74
Zugriffe: 53498

:lol: Freu...Freu... Es sind nur noch 21 Tage und 20.00 STUNDEN bis es losgeht. DAS EINZIGARTIGE ARENA-TREFFEN :lol: .
von Dreckschleuder
Donnerstag 9. August 2007, 19:59
Forum: 2007
Thema: Das Tröpfli burtzelt auch
Antworten: 6
Zugriffe: 6844

:) Herzlichen Dank euch allen,für die Geburtstagsgrüsse.Weiterhin viel SSPPAASSSS mit euch beimGleiten :oops: (abstürzen) :oops:
von Dreckschleuder
Dienstag 7. August 2007, 23:27
Forum: 2007
Thema: Jack u. mavs burtzeln
Antworten: 13
Zugriffe: 11335

Wie schon gesagt,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .Natürlich an euch beiden Glückskinder.