Die Suche ergab 4 Treffer

von HeadBanger
Montag 13. März 2006, 16:52
Forum: Venues
Thema: Suche Mapübersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5090

Suche Mapübersicht

Hi,
ma ne frage gibts irgendwie wo sowas in der Art wie ne Map übersicht also das man die ganzen karten mal von oben sieht? Hatte sowas früher mal und habe auf diese Art und weise meine Flugroute geplant? Gibts sowas noch?

mfg

Heady
von HeadBanger
Sonntag 12. März 2006, 17:07
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Mich ma vorstell
Antworten: 3
Zugriffe: 5991

danke danke übrigends bin gerade eingelogt und warte auf jemanden der lust hat zu spielen also kommt rein ;)
von HeadBanger
Freitag 10. März 2006, 12:55
Forum: traXXed
Thema: Problem mit neuen pc und clusterball...
Antworten: 3
Zugriffe: 6877

Auch wenn ich net der CB voll technik freak bin hatte das gleiche problem. Bei dem pack was du dir da runner lädst ist eine art Grafiktreiber dabei. Der ist in deinem CB ordner unter dem Namen: a3ddrivers312.exe zu finden. Instalier dir den einfach dann solltes es klappen ;)
von HeadBanger
Freitag 10. März 2006, 09:35
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Mich ma vorstell
Antworten: 3
Zugriffe: 5991

Mich ma vorstell

Servus, wollte mich dann auchmal vorstellen. Bin gestern zum Zweitenmal in meinem Leben auf Clusterball gestoßen und bin wieder einmal begeistert. Es ist schon etwas länger her das ich das Spiel gespielt habe. Damals wurden die Server heruntergefahren und ich war sehr enttäuscht. Jetzt versuche ich ...