Die Suche ergab 7 Treffer

von Kaffeebohne
Freitag 17. März 2006, 16:30
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: clusterball startet nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 17255

noch ne idee?
von Kaffeebohne
Dienstag 14. März 2006, 21:48
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: clusterball startet nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 17255

jo, hört sich gut an. hab dich mal im icq geadded.
von Kaffeebohne
Dienstag 14. März 2006, 19:04
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: clusterball startet nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 17255

Versucht hab ich jetzt: 1.) XDCC deinstalliert. 2.) CCleaner drüber laufen gelassen. 3.) TuneUp Utilities 2006 - Festplatten Säuberung 3.) TuneUp Utilities 2006 - Regestrie-Cleaner 4.) XDCC installiert und a3ddrivers312.exe laufen gelassen. Es ist aber immer noch keine Besserung des Problems eingetr...
von Kaffeebohne
Montag 13. März 2006, 11:34
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: clusterball startet nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 17255

gemischt hab ich nix. zuerst hab ich 1.200 installiert und hab dann hier glesen, dass das noch beta is und verständlicherweise die große möglichkeit besteht dass es nciht funktioniert. dann hab ich 1.100 installiert. ergebnis: immer noch fehler daraufhin hab ich das XDCC-Komplettset installiert. Feh...
von Kaffeebohne
Montag 13. März 2006, 07:09
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: clusterball startet nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 17255

config.cfg ist vorhanden jedoch: das spiel startet immer noch nicht. als ich noch 1.2 bzw 1.1 standalone installiert gehabt habe habe ich auch versucht die auflösungseinstellungen gleich in der cfg anzupassen. Hat aber auch nix gebracht a3ddrivers312.exe wurde schon mehrmals ausgeführt, aber am prob...
von Kaffeebohne
Sonntag 12. März 2006, 18:38
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: clusterball startet nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 17255

nein, clusterball direkt. also wenn ich nur cb installiere und die exe anklicke geht kurz nen fenster auf.
XDCC funktioniert einwandfrei. aber wenn ich auf starte cb klicke geschieht ebenfalls die sache mit dem fenster.
von Kaffeebohne
Samstag 11. März 2006, 22:50
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: clusterball startet nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 17255

clusterball startet nicht

hi nach langer zeit durstet es mich wieder nach cb. so schön so gut, nur gibt es da ein problem. ob 1.200, 1.100 oder komplettset von XDCC: Jedesmal wenn ich CB starten will geht kurz ein fenster auf, das sich sodann auch gleich wieder schliesst und nichts passiert mehr. keine fehlermeldung oder ähn...