Die Suche ergab 10 Treffer

von greenmaster
Mittwoch 22. März 2006, 00:22
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: webpack
Antworten: 7
Zugriffe: 8005

noch net direkt aber kann ich ja mal schauen ;) hab aber schon einige ideen was ich da alles rein setze ^^
von greenmaster
Dienstag 21. März 2006, 22:59
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: webpack
Antworten: 7
Zugriffe: 8005

in den meisten webpacks gibt es noch informatione wie story, fahrzeug/waffenbeschreibung (wobei fahrzeuge hier entfallen hehe) kann man aber auch eher starterkit nennen. wird vorwiegend von leuten verwendet die sich damit auskennen in sachen webdesign (und fortgeschrittene ;) ) jedenfalls könnte ich...
von greenmaster
Montag 20. März 2006, 09:28
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: webpack
Antworten: 7
Zugriffe: 8005

webpack

moinsen.
wollte mal fragen ob jemand eventuell ein webpack von cb hat das er eventuell raus geben könnte. oder muss ich mir da selber eins zusammen basteln?
ziel ist ein webdesign für clans.

danke im vorraus
greenmaster
von greenmaster
Montag 20. März 2006, 09:22
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Clanname
Antworten: 3
Zugriffe: 5779

und was wäre mit Sternpatrolie Fidelis ^^ mal n bissel klassisch an der erfolgsserie gehalten
von greenmaster
Montag 20. März 2006, 09:19
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Online und host stats
Antworten: 9
Zugriffe: 9752

ei da is ja spaß am start ^^
fehlt nur noch das die hier n robo chat auf machen *gg*
von greenmaster
Sonntag 19. März 2006, 15:30
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Online und host stats
Antworten: 9
Zugriffe: 9752

öhm ja das gleiche prob habe ich auch. warte noch auf das update zur verbesserten ausgabe ^^
von greenmaster
Sonntag 19. März 2006, 11:23
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Online und host stats
Antworten: 9
Zugriffe: 9752

ne ich meinte das es so zu sehen ist wo die eingeloggt sind nocht das sie eingeloggt sind.
von greenmaster
Sonntag 19. März 2006, 10:33
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Online und host stats
Antworten: 9
Zugriffe: 9752

Online und host stats

moinsen. weiß net ob das schonmal gepostet wurde aber wäre es nicht von vorteil wenn man bei der online stats sehen könnte auf welchen server die leute zoggen? jetzt sieht man nur wer gerade zoggt aber net wo. (vor allem lustig ist das 1. spielt aber keiner von den servern belegt ist) gruß greenmaster
von greenmaster
Sonntag 19. März 2006, 10:27
Forum: Du bist Clusterball
Thema: michse online
Antworten: 6
Zugriffe: 8085

danke danke danke autogramme gibts später ^^V

man sieht sich in der luft ;)
von greenmaster
Samstag 18. März 2006, 23:11
Forum: Du bist Clusterball
Thema: michse online
Antworten: 6
Zugriffe: 8085

michse online

aloha. ich bin im web bekannt unter greenmaster. bin zur zeit 20 jahre alt und verfolge in meinem hobby die tätigkeit einen host providers. hab mir mal die freiheit genommen und habe einen clusterball server online gestellt. free4all ist die deviese ;) wenn wer mal zoggen will oder noch fragen hat i...