Die Suche ergab 24 Treffer

von Airfigter
Freitag 28. Juli 2006, 22:26
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Huhu
Antworten: 23
Zugriffe: 21349

hi Kasumi

wilkommen in der welt von CB

wünsch dir viel spaß und erfolg

wollen wir hoffen das wir mein problem in den griff kriegen dann sehen wir uns in der luft :wink:

Air
von Airfigter
Dienstag 25. Juli 2006, 18:00
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: dsa clusterball geht nicht mehr!!!:oops:
Antworten: 22
Zugriffe: 21397

oh hab ich vergessen

virenscanner keinen, direct X 8,1
von Airfigter
Dienstag 25. Juli 2006, 14:34
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: dsa clusterball geht nicht mehr!!!:oops:
Antworten: 22
Zugriffe: 21397

also so siehts aus

athlon 1200

512 mb ram

32mb 3d graffikkarte

40 GBfestplatte

win XP Prof.
von Airfigter
Montag 24. Juli 2006, 11:05
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: dsa clusterball geht nicht mehr!!!:oops:
Antworten: 22
Zugriffe: 21397

also hanni ich muss dich entäuschen da die datei zu finden ist aber nur auf der patch datei aber nicht auf dem XDCC zu finden
von Airfigter
Sonntag 23. Juli 2006, 13:52
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: dsa clusterball geht nicht mehr!!!:oops:
Antworten: 22
Zugriffe: 21397

mit der adresse kommen wir nicht weit er findet den server nicht ist es auch die richtige??? :?:
von Airfigter
Sonntag 23. Juli 2006, 12:46
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: dsa clusterball geht nicht mehr!!!:oops:
Antworten: 22
Zugriffe: 21397

so ich versuch jetzt mal was werde nicht mer ansprechbar sein
von Airfigter
Sonntag 23. Juli 2006, 12:23
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: dsa clusterball geht nicht mehr!!!:oops:
Antworten: 22
Zugriffe: 21397

Das Full Package enthält alle benötigten Dateien, auch die Clusterball.exe. Es scheint so, als ob Du ein Problem mit Deinem System hast. Was für einen Virenscanner hast Du laufen? Evtl. löscht er die Clusterball.exe Datei. Deinstalliere doch mal Deine Version, dann lösche evtl. noch den vorhandenen...
von Airfigter
Sonntag 23. Juli 2006, 10:04
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: dsa clusterball geht nicht mehr!!!:oops:
Antworten: 22
Zugriffe: 21397

ich glaub daran liegt es das ich keine CB.exe hab aber in der vollpacage war es nihct zu finden DisplayLinks LoadLinks Dir: D:\Spiele\Clusterball\ Load end IpArena 83.64.115.180 IpCbCom 213.79.168.27 D:\Spiele\Clusterball Clusterballs.exe LoadLinks das war in der XDCC.log mit traurigen grüßen :cry: ...
von Airfigter
Samstag 22. Juli 2006, 23:10
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: dsa clusterball geht nicht mehr!!!:oops:
Antworten: 22
Zugriffe: 21397

dsa clusterball geht nicht mehr!!!:oops:

hallo leute ich hab vor wochen geschrieben haben das ich mit internetproblenen zu schaffen habe und deshalb hat mir mein vater XP Draufgesetzt[auch anderne probleme gabs da] so jetzt das problem:immer wenn ich clusterball Full pacage downloade ,gehts nicht! immer drück ich XDCC und dann auf go und e...
von Airfigter
Samstag 1. Juli 2006, 18:52
Forum: Du bist Clusterball
Thema: ich lebe noch...
Antworten: 3
Zugriffe: 5474

ich schieb das ganze jetzt nicht auf hangar sondern es geht mir darum das fast jeder nur noch hangar spielt
von Airfigter
Samstag 1. Juli 2006, 10:01
Forum: Du bist Clusterball
Thema: ich lebe noch...
Antworten: 3
Zugriffe: 5474

ich lebe noch...

hallo leute wie ihr sicherlich bemerkt habt spiel ich nicht mehr das kommt daher da es nur Hangar Games gibt und ich seit kurzem her mit internetprobleme kämpfen muss nur so als gedanke ich lebe noch... PS:zum glück kann ich über 2000 antworten ich meld mich wenn die probleme beseitigt sind Air :cry:
von Airfigter
Samstag 20. Mai 2006, 14:29
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: was bedeutet start as internal host helper
Antworten: 0
Zugriffe: 7874

was bedeutet start as internal host helper

hi

ich wollte fragen was bedeutet start als internalhost helper weiß bislang nicht was das bedeutet hat jemand ne antwort?




[/i]
von Airfigter
Montag 8. Mai 2006, 21:43
Forum: Venues
Thema: Venue Green Garden, Brief entziffern
Antworten: 17
Zugriffe: 17193

aber wenn das klo offen währe dann fallen die blätter ab ist nur leider nicht so[sonst hätte man einen zusätzlichen gegner naemlich die herabfallenden blätter} :wink: :wink: :wink:



MfG Air
von Airfigter
Montag 1. Mai 2006, 17:17
Forum: Skins & Graphics
Thema: Bildbearbeitung - Photoshop, Ulead Photoexpress, Gimp, etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 12242

und wo kann man das holen

wo kann man gimp downloaden
von Airfigter
Montag 1. Mai 2006, 13:40
Forum: Skins & Graphics
Thema: Bildbearbeitung - Photoshop, Ulead Photoexpress, Gimp, etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 12242

das weiß ich aber...

es geht mir alleine um urlead Photoshop weil adobe kostet das weiß jeder


ausserdem will ich kein adobe