Die Suche ergab 9 Treffer

von NewbieNewbie
Montag 31. März 2008, 21:48
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: XDCC läßt mich nicht spielen - Hüüülfe
Antworten: 10
Zugriffe: 10836

Re: XDCC läßt mich nicht spielen - Hüüülfe

An alle lieben Helfer: Es funktioniert!

Habe ich doch gerade den Hammerhart im MSN getroffen, der hatte den Tip:

Gib mal deine IP ein! (ins XDCC)

Da stand irgentwas aber nicht meine IP - gesagt getan - und schon läufts!


CUA und Danke nochmals.

NBNB 8)
von NewbieNewbie
Sonntag 30. März 2008, 21:37
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: XDCC läßt mich nicht spielen - Hüüülfe
Antworten: 10
Zugriffe: 10836

Re: XDCC läßt mich nicht spielen - Hüüülfe

Verdammt - nix läuft. Hier auf der Seite sehe ich Spieler In Game - nur ich sehe dann keinen host, wenn ich CB gestartet habe. Wohin linkt der mich? Was läuft da schief? Wenn noch einer Ideen hat - immer her damit - mir fällt nix mehr ein! :( :( :( NBNB 8) P.S. ...und dafür hab ich nun den ganzen Na...
von NewbieNewbie
Sonntag 30. März 2008, 18:30
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: XDCC läßt mich nicht spielen - Hüüülfe
Antworten: 10
Zugriffe: 10836

Re: XDCC läßt mich nicht spielen - Hüüülfe

Neuer Zwischenstand: Ich sehe alle Venues :D :D :D In der Zwischenzeit habe ich alles nochmal installiert - Hanni hat paralell etwas gemacht (keine Ahnung was) - priiima! es scheint zu funktionieren. So, nun schau ich, ob mal wieder ein paar Hosts online sind. Hoffentlich wars das jetzt - bis später...
von NewbieNewbie
Sonntag 30. März 2008, 17:38
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: XDCC läßt mich nicht spielen - Hüüülfe
Antworten: 10
Zugriffe: 10836

Re: XDCC läßt mich nicht spielen - Hüüülfe

Ersteinmal besten Dank für die schnellen Antworten. Die Gold CD habe ich nicht - habe den Upgrade per download gemacht. Die XDCC Version von dem Megadings ist übrigens 1.3.68. Mit der Firewall sollte es keine Probs geben; einige von den Venues sehe ich ja - aber eben nicht alle. Noch Ideen? Kann ich...
von NewbieNewbie
Sonntag 30. März 2008, 16:24
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: XDCC läßt mich nicht spielen - Hüüülfe
Antworten: 10
Zugriffe: 10836

XDCC läßt mich nicht spielen - Hüüülfe

MoinMoin, nun wollte ich nach langer Spielpause mal wieder in die Luft - nix da - alles geändert, alles neu. Also gut, nachdem ich nun das neue XDCC zum Download nicht gefunden habe und ich auf meine Support-Anfrage nach 4 Tagen auch keine Antwort bekommen habe, downloade ich dieses Megateil mit all...
von NewbieNewbie
Mittwoch 14. Juli 2004, 06:37
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Wishlist for XDreamCC, Wunschliste für XDreamCC
Antworten: 21
Zugriffe: 23387

Mein kleiner Wunsch: Könnte man für XDCC eines von beiden umbenennen: Entweder das Command Center oder das Convention Center. Die gemeinsam gebrauchte Abkürzung hat zur Folge, das Neulingen, die, angelockt von der SAUSTARKEN Community, oder anderen Gründen, nach demCommandCenter suchen, um auf der A...
von NewbieNewbie
Montag 12. Juli 2004, 07:53
Forum: traXXed
Thema: Wir brauchen einen Namen :)
Antworten: 31
Zugriffe: 34062

Anmerkungen.....

MoinMoin all, welche Zielgruppe soll denn mit dem neuen Spiel angesprochen werden? Im Normalfall doch männliche, Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren. International? Ich bin mir nicht sicher, daß "dream" zu den typischen Schlüsselworten gehört.... ...vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit...
von NewbieNewbie
Sonntag 11. Juli 2004, 10:19
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: XDream Command Center nicht installierbar!
Antworten: 7
Zugriffe: 9805

Sollte das alles nicht reichen....

...lass uns mittels Teamspeak die einzelnen Schritte durchgehen. Ich denke wir sehen uns heute nachmittag. 8)

NewbieNewbie

P.S. ...hoffentlich hast du TS :?
von NewbieNewbie
Freitag 9. April 2004, 21:17
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: MASTER* ...** ...*** GRATZ!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 61879

:D Yiiieeehaaaa :D

Danke euch allen für GRAAAATZ :wink:

Hoffentlich bis bald in CB2 oder wie auch immer es heissen mag....

Grüße vom NBNB