Die Suche ergab 50 Treffer

von Roby
Dienstag 30. Januar 2007, 19:28
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Windows Vista und die Alternative
Antworten: 14
Zugriffe: 12422

apropos furchterregend...
http://www.myvideo.de/watch/109569
von Roby
Samstag 28. Oktober 2006, 12:59
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: v7
Antworten: 31
Zugriffe: 28953

oh mann dast tut mir jetzt voll leid irgendwie habe ich das missverstanden. es kaufen sich offensichtlich einige die Mediamarkt version. und ihc dachte jetzt ich könnte irgendwie nach den 5€ alle venues begrenzt spielen und müsste dann in den saturn oder medimax oder sonstwo hingehen und mir das gan...
von Roby
Freitag 27. Oktober 2006, 21:34
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: v7
Antworten: 31
Zugriffe: 28953

hey, hallo tut mir echt leid aber ich kann mich hiermit eigendlich nicht anfreunden. Ich fand die bisherige version der seite immer sehr toll und das mit Sponsor hat irgendwie was kommerzielles. Ich finde es schade, dass ein so schönes online-spiel - bisher kostenfrei - zum spielen angeboten werden ...
von Roby
Donnerstag 28. September 2006, 18:33
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Hamachi Server Alternative
Antworten: 11
Zugriffe: 11935

er heisst fabibarbie wenn er im spiel seine daten eingibt, kommt sowas wie nick nicht vorhanden dass ich ermahnt wurdeoder gebeten? keine ahnung zum thema macht ihr/du/er/sie/es einmal ein du reicht... zu hamachi ich hab keine Ahnung warum ich das hier gepostet habe, denn anscheinend wird sowieso ni...
von Roby
Donnerstag 28. September 2006, 18:15
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Hamachi Server Alternative
Antworten: 11
Zugriffe: 11935

=)
von Roby
Donnerstag 28. September 2006, 15:59
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Hamachi Server Alternative
Antworten: 11
Zugriffe: 11935

das problem ist:
Ein freund von mir hat sich seine daten hier erstellt und so weiter
un ddann wollte er im forum mal hallo sagen, ging aber nicht...
spielen kann er auch nicht
auch mit einem weiteren erstellten Nicknamen
von Roby
Dienstag 26. September 2006, 15:59
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Hamachi Server Alternative
Antworten: 11
Zugriffe: 11935

geit ja nicht kein logon weder im spiel, noch im forum
von Roby
Montag 25. September 2006, 14:07
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Hamachi Server Alternative
Antworten: 11
Zugriffe: 11935

es geht ja nicht um mich...
ich komme durchaus in hosts
das problem liegt bei freunden
man könnte z.b eine lan party machen ohne das man in einem haus sitzen muss
aber eigentlich ist das ne scheiss idee...
tschau
von Roby
Sonntag 24. September 2006, 21:31
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Hamachi Server Alternative
Antworten: 11
Zugriffe: 11935

Hamachi Server Alternative

da manch eine bestimmt schon Clusterball aufgegeben hat weil er einfach nicht in online spiele kommt, wäre das doch eine Alternative http://www.hamachi.cc Hamachi ässt Virtuelle Netztwerke aufbauen, ohne das es undbedingt ein LOCAL-AREA-NETWORK ist. Da ich aber nicht glaube das ich etwas von dem ver...
von Roby
Dienstag 5. September 2006, 22:25
Forum: 2006
Thema: Roby hatte gebutstag
Antworten: 5
Zugriffe: 6136

bin ab und zu da... immer mit den selben leuten...aber egal, bin nicht bekannt genuch damit iht mich kennen könntet
von Roby
Montag 4. September 2006, 20:42
Forum: 2006
Thema: Roby hatte gebutstag
Antworten: 5
Zugriffe: 6136

Roby hatte gebutstag

und keiner hats gemerkt...
von Roby
Montag 4. September 2006, 17:09
Forum: BlusterCall
Thema: nirgendwohin oder so
Antworten: 17
Zugriffe: 16704

na und? :P
von Roby
Sonntag 3. September 2006, 22:05
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Also hallo erst mal =)
Antworten: 23
Zugriffe: 22516

shit, meiner läuft auf 997 Mhz...
von Roby
Mittwoch 30. August 2006, 15:42
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: SystemMindestanforderungen
Antworten: 18
Zugriffe: 17697

meine güte ich hab 300 Ram und windoof schnackt sich davon schon immer mindestens 120
von Roby
Montag 28. August 2006, 22:16
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: SystemMindestanforderungen
Antworten: 18
Zugriffe: 17697

danke für die schnelle Antwort, das ebay-Angebot hab ich trotzdem nich bekommen