Die Suche ergab 241 Treffer

von RinDorBroT
Freitag 25. April 2014, 00:25
Forum: Teamspeak
Thema: Wechsel auf TS 3
Antworten: 8
Zugriffe: 12764

Re: Wechsel auf TS 3

Huhu, gibt's hier Neuigkeiten?
von RinDorBroT
Sonntag 2. Februar 2014, 21:33
Forum: Teamspeak
Thema: Wechsel auf TS 3
Antworten: 8
Zugriffe: 12764

Re: Wechsel auf TS 3

Achso stimmt ja, die NPL Lizenzen sind mittlerweile IP-gebunden, dann dauert das natürlich ein bisschen...
von RinDorBroT
Freitag 31. Januar 2014, 17:50
Forum: Teamspeak
Thema: Wechsel auf TS 3
Antworten: 8
Zugriffe: 12764

Re: Wechsel auf TS 3

Huch, immer noch keine IP?
von RinDorBroT
Montag 27. Januar 2014, 16:30
Forum: Teamspeak
Thema: Wechsel auf TS 3
Antworten: 8
Zugriffe: 12764

Re: Wechsel auf TS 3

Dann gib mal die Daten ;)
von RinDorBroT
Sonntag 26. Januar 2014, 21:23
Forum: Teamspeak
Thema: Wechsel auf TS 3
Antworten: 8
Zugriffe: 12764

Re: Wechsel auf TS 3

Find ich gut!

Nutze TS3 jetzt aktiv seit dem ersten Tag der Beta und sehe keinen Grund, noch auf TS2 zu setzen (ausser das bei TS2 mehr slots mit der non-commercial License möglich sind).
Wenn du evtl. Hilfe beim Einrichten oder so brauchst, könnte ich gerne ein bisschen unterstützen.
von RinDorBroT
Samstag 25. Januar 2014, 19:34
Forum: General
Thema: What Was THAT All About???
Antworten: 8
Zugriffe: 11136

Re: What Was THAT All About???

Interested about the new site, too. How about some seak peaks?
von RinDorBroT
Mittwoch 20. März 2013, 20:22
Forum: Turniere & Events
Thema: Best Twin Event 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 13928

Re: Best Twin Event 2013

Ich wäre grundsätzlich daran interessiert teilzunehmen.

Wer will mit mir ein Team machen? :wink:
von RinDorBroT
Mittwoch 20. März 2013, 20:20
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Upranking neue Ranks
Antworten: 5
Zugriffe: 8207

Re: Upranking neue Ranks

Vier Clusterkings sind wohl zu viele? :D Ich hätte nichts gegen ein paar weitere Ränge, aber ich glaube nicht, dass die 2 Mio. ein realistisches Ziel wären. Noch nicht mal für Martin, für die erste Millionen fliegt er ja jetzt schon über 10 Jahre... Es sei denn, das soll absichtlich so ein "une...
von RinDorBroT
Montag 18. März 2013, 16:59
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Cluster King Dix
Antworten: 10
Zugriffe: 14739

Re: Cluster King Dix

Jawoll, Glückwunsch nochmal Dix! :)

Gestern Abend kurz vor Mitternacht war es endlich soweit:
http://www.clusterball.de/v7/g.php?gid=60486

und @ Tom:
auch nicht mit nGlide?
von RinDorBroT
Montag 4. März 2013, 18:12
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Bin Zurück :D
Antworten: 2
Zugriffe: 5502

Re: Bin Zurück :D

Hallo ihr alten verrückten, ich bin auch mal wieder da :shock: Hab CB jetzt mit Hilfe von nGlide unter Win8 64 zum Laufen gebracht, allerdings kann ich keine Auflösung größer als 1024x768 einstellen. Das ist doch ein bisschen arg pixelig auf dem großen 27" Bildschirm. Sollte nicht auch 1600x120...
von RinDorBroT
Donnerstag 22. November 2007, 19:25
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Hat´s keiner gemerkt?
Antworten: 4
Zugriffe: 6727

gratz
von RinDorBroT
Dienstag 20. November 2007, 16:26
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Jack 36 is GrandMaster*
Antworten: 9
Zugriffe: 10341

Gratz
von RinDorBroT
Montag 12. November 2007, 14:54
Forum: Teamspeak
Thema: ts will nich so richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 7658

lol
ich habs grad nochma versucht wie dus gesagt hast steffen und jetzt gehts. gestern gings mit dem selben trick nich^^
von RinDorBroT
Montag 12. November 2007, 14:50
Forum: Teamspeak
Thema: ts will nich so richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 7658

also blöd bin ich auch nich wambo.
@steffen: des hab ich auch schon probiert, aber es geht trotzdem nich
von RinDorBroT
Sonntag 11. November 2007, 16:45
Forum: Teamspeak
Thema: ts will nich so richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 7658

ts will nich so richtig

hallo leute!
ich wollt heute mal wieder ins ts kommen, aber irgendwie geht mein mikro nicht. (in skype funktionierts aber tadellos)
es ist auch egal wie niedrig ich die voice activation stelle, das mikro löst einfach nicht aus
an was könnte das liegen???