Die Suche ergab 146 Treffer

von Kasumi
Mittwoch 11. Februar 2009, 17:17
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: ***
Antworten: 6
Zugriffe: 8137

Re: ***

Ui, da hab ich aber was verpasst! :shock:

Ganz kurz, bevor es wieder weiter geht:

Fettes GRATZ auch von mir!
von Kasumi
Freitag 16. Januar 2009, 21:01
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: Klaus hat Geburtstag!
Antworten: 7
Zugriffe: 8983

Klaus hat Geburtstag!

Hey Klaus, Spät, aber dennoch wünsche ich Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffe, Du feierst schön, genießt das Wochenende und verbringst eine schöne Zeit! Schön wäre es, wenn wir uns in Deinem neuen Lebensjahr mal wieder am Himmel sehen könnten! :-D Nochmal im CB-Stil: GRATZ! :D Ganz vie...
von Kasumi
Donnerstag 11. Dezember 2008, 18:39
Forum: 2008
Thema: bon anniversaire DIX!! :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 11176

Re: bon anniversaire DIX!! :-)

GRATZ auch von mir! :-D
von Kasumi
Donnerstag 13. November 2008, 18:34
Forum: 2008
Thema: Bei Jul purzelt es wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 5503

Bei Jul purzelt es wieder

Auch wenn schon lange nicht mehr hier gewesen, hat heute unsere liebe Jul Geburtstag. :D

Dazu auch hier nochmal ein dickes GRATZ!
von Kasumi
Donnerstag 13. November 2008, 18:33
Forum: 2008
Thema: Glückwunsch Hanniball!
Antworten: 5
Zugriffe: 6104

Re: Glückwunsch Hanniball!

Juhuu, schon ein bisschen her, aber trotzdem: GRATZ nachträglich!
von Kasumi
Freitag 10. Oktober 2008, 18:12
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Immer Mittwochs?
Antworten: 9
Zugriffe: 9982

Re: Immer Mittwochs?

Vielleich haben auch wieder mehr Spieler Lust, wenn sie mal wieder Blut geleckt haben :-D !
Ja, genau so geht es mir auch. Möchte jetzt auch wieder öfter ne Runde fliegen, habe nämlich auch wieder Blut geleckt. :-D
von Kasumi
Freitag 10. Oktober 2008, 12:47
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Immer Mittwochs?
Antworten: 9
Zugriffe: 9982

Re: Immer Mittwochs?

Zum Einen muss ich Dir natürlich Recht geben, Termin festmachen ist immer doof, aber wie Du auch richtig sagst, dümpelt man mitunter x Spiele allein auf dem Host herum und dann vergeht einem die Lust aber für längere Zeit. So ging es zumindest mir. Gestern hatte ich für 3 Runden nen Mitspieler (Supe...
von Kasumi
Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:14
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Immer Mittwochs?
Antworten: 9
Zugriffe: 9982

Re: Immer Mittwochs?

Freitag würde mir auch besonders gut zusagen, eben weil man Samstags nicht so früh raus muss und dann abends auch ein bisschen länger kann, wenn man Lust hat. :-D
von Kasumi
Donnerstag 9. Oktober 2008, 18:54
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Immer Mittwochs?
Antworten: 9
Zugriffe: 9982

Re: Immer Mittwochs?

Mittwoch/Donnerstag/Samstag ist bei mir leider fast unmöglich. :?
Wenn es natürlich nur bei mir hängt, dann sei's drum, klar, aber wenn ein anderer Tag auch möglich wäre? Zumindest ab und an? Vielleicht auch im Wechsel? Dienstag/Mittwoch o.Ä.?
von Kasumi
Donnerstag 9. Oktober 2008, 16:53
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Läuft eigentlich noch was?
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Läuft eigentlich noch was?

Also doch blond. :roll: Hajaja, das kann aber auch nur mir passieren, danke. :D

War gestern abend leider nicht zu Hause, vielleicht ergibt sich ja heute was?
von Kasumi
Mittwoch 8. Oktober 2008, 16:30
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Läuft eigentlich noch was?
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Läuft eigentlich noch was?

@Maeks Hatte leider bisher keinen Erfolg mit der Locktechnik, aber vielleicht war ich auch einfach immer zu früh dran. :? @Klaus Hätte mich jetzt ohnehin mal wieder bei Dir melden wollen. :-D Klar, bei jedem lässt die Freude irgendwann nach, ist ja selbstverständlich. Dann werde ich wohl demnächst m...
von Kasumi
Dienstag 7. Oktober 2008, 20:36
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Läuft eigentlich noch was?
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Läuft eigentlich noch was?

Danke Dix. Wurde schon was für ne neue Runde verabredet? Würde gern mal wieder den ein oder anderen am Himmel treffen.
von Kasumi
Dienstag 7. Oktober 2008, 19:31
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Läuft eigentlich noch was?
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Läuft eigentlich noch was?

Die verlinkte Seite wird bei mir nicht richtig angezeigt, auch wenn ich über die Home-Site gehe. :? Natürlich, so blond bin ich auch nicht, dass ich nicht mal gewartet habe. :D Aber wenn ich abend für abend egal um welche Uhrzeit schaue und mich auch des öfteren einlogge und warte, und nie irgendjem...
von Kasumi
Dienstag 7. Oktober 2008, 17:58
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Läuft eigentlich noch was?
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Läuft eigentlich noch was?

Huhu zusammen,

Jap, mich gibts auch noch und ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob überhaupt noch gespielt wird, war schon des öfteren Abends da, wenn ich Lust auf ne Runde CB hatte, aber die Server sind ja wie ausgestorben. Sonst war doch zwischen 20 und 21 Uhr immer volles Haus? Alles vorbei?
von Kasumi
Dienstag 25. März 2008, 10:01
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Der Dix hat nen neuen Stern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 10686

Re: Der Dix hat nen neuen Stern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich! Gratz zum zweiten Stern, Dix!