Die Suche ergab 227 Treffer

von submaniac
Donnerstag 28. März 2013, 21:41
Forum: Skins & Graphics
Thema: Clusterball Skinsektion
Antworten: 7
Zugriffe: 12152

Re: Clusterball Skinsektion

Du könntest Deinen Skin z. B. auf Deiner "Players Page" unter Deiner "Players Home" als Bild reinstellen...
So hat's beispielsweise RinDorBroT gemacht u. das funzt!
von submaniac
Mittwoch 27. März 2013, 23:44
Forum: Turniere & Events
Thema: Best Twin Event 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 13922

Re: Best Twin Event 2013

Um das Problem der Partnerwahl zu umgehen, könnte man auslosen, wer mit wem zusammen ein Team bildet. Ev. in Abhängigkeit der Ränge, sodaß man höherrangige mit niedrigerrangigen Spielern zusammenlost...

Nur so 'ne Idee :roll:
von submaniac
Mittwoch 20. März 2013, 22:05
Forum: Turniere & Events
Thema: Best Twin Event 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 13922

Re: Best Twin Event 2013

Wäre schön, wenn das klappen würde! Interesse hätte ich...
von submaniac
Dienstag 5. März 2013, 22:23
Forum: Arena Meeting 2013
Thema: Arena Meeting 2013 - mal planen
Antworten: 14
Zugriffe: 19022

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Hi, wollte nur Bescheid sagen, daß ich heute ein Lebenszeichen von Dix in Form eines Anrufs erhalten habe.
Es geht ihm soweit ganz gut u. er arbeitet sehr viel, sodaß er kaum noch Zeit für's I-Net findet. Er versucht auf jeden Fall mal dieses WE ins TS zu kommen.

Grüße Klaus
von submaniac
Freitag 15. Februar 2013, 19:28
Forum: Technical Probs
Thema: Drop Down Menues On XDGN Website
Antworten: 8
Zugriffe: 9049

Re: Drop Down Menues On XDGN Website

Hi Philli, er benutzt den IE. Dachte auch, vielleicht liegt's am Browser, aber wohl eher nicht. K. A. an was es liegen könnte...Vielleicht Grafikkarte??
von submaniac
Freitag 1. Februar 2013, 21:38
Forum: General
Thema: Control Equipment?
Antworten: 4
Zugriffe: 8067

Re: Control Equipment?

Hi John, it's me again, Klaus! :wink: I fly by mouse (& keyboard), but as i know, the Logitech Extreme 3D Pro is a common JS here and it's used by most of the players. So i think you did well with this choice. But isn't it possible to use an adapter for your PC with an USB-Port? So you wouldn't ...
von submaniac
Montag 28. Januar 2013, 23:24
Forum: General
Thema: Venue Screenshots
Antworten: 3
Zugriffe: 7639

Re: Venue Screenshots

Hi John, thx for your kind report! It was also a pleasure for us to join such a nice guy as you are! Furthermore we are glad, that you've found back the way to CB. Hope, we can continue these nice fights outthere in the virtual skies of CB with a lot of fun... :wink: Here you will find the topshots ...
von submaniac
Dienstag 1. Januar 2013, 18:27
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: 2013 Hallo Julia!
Antworten: 2
Zugriffe: 5216

Re: 2013 Hallo Julia!

Hi,
das wünsche ich Dir und allen anderen natürlich auch!! Schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu haben, Dix!
Ach ja, willkommen im Club (derer mit der 5 vorne dran) :wink:
von submaniac
Sonntag 23. Dezember 2012, 18:21
Forum: Arena Meeting 2013
Thema: Arena Meeting 2013 - mal planen
Antworten: 14
Zugriffe: 19022

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Na das hört sich doch super an. So bekämen wir die Hütte wenigstens einigermaßen voll. Also ich hätte Interesse!
von submaniac
Samstag 10. Dezember 2011, 18:16
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: Das schmeckt dem 509 wieder nicht ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 9685

Re: Das schmeckt dem 509 wieder nicht ^^

...dem schließe ich mich gerne an und wünsche Dir

**Herzlichen Glückwunsch & alles Gute**

Hey Alter, Du holst mich noch ein :wink: Genieße Dein letztes Jahr in den forties!

LG Klaus
von submaniac
Samstag 5. November 2011, 20:18
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: Hanni nullt
Antworten: 4
Zugriffe: 7478

Re: Hanni nullt

Dem schließe ich mich natürlich an und wünsche
Bild mit den besten Wünschen nachträglich!
von submaniac
Sonntag 21. August 2011, 21:22
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 26753

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Müsste ich erst mit meinem Arbeitgeber abklären, da ich im Moment noch den Rest meines Jahresurlaubs verbringe...
von submaniac
Mittwoch 4. Mai 2011, 19:22
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: Arena-Meeting 2011 - Planung
Antworten: 24
Zugriffe: 33472

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

*auch Senf dazugeb* August wäre nett, da ich mich im Juli aller Wahrscheinlichkeit nach in Kanada aufhalten werde. Sommerferien in Hessen sind dieses Jahr vom 27.06. - 05.08. Von daher könnte ich es durchaus nachvollziehen, wenn Familien mit Kindern (soweit betroffen) den Juli bevorzugen würden. Abe...
von submaniac
Mittwoch 4. Mai 2011, 18:55
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: submaniac wird ein alter Sack
Antworten: 5
Zugriffe: 7913

Re: submaniac wird ein alter Sack

Hallo Ihr Lieben! Vielen, lieben Dank für die netten Glückwünsche! :wink: Tja, fufzich is schon ne Hausnummer... :shock: Wurmen tut's einen eigentlich nur, weil bei der nächsten "big number" ne 6 davor steht und das is echt der Hammer :cry: (where are all these years...)! Sorry, daß ich er...
von submaniac
Samstag 11. Dezember 2010, 16:53
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: HAPPY BIRTHDAY Dix!
Antworten: 6
Zugriffe: 8950

Re: HAPPY BIRTHDAY Dix!

Bild & alles Gute für die nächsten 48!!