Die Suche ergab 374 Treffer

von hammerhart
Dienstag 1. Dezember 2009, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Lappi CB fähig?
Antworten: 6
Zugriffe: 9445

Re: Neuer Lappi CB fähig?

mal abgesehen davon, dass man relativ blöde sein muss, wenn man ausgerechnet beim otto-versand hardware bestellt und weiterhin abgesehen davon, dass der link jedenfalls bei mir nicht zu irgendeinem laptop führt, würde ich mich zu folgender aussage hinreißen lassen: wenn es nicht gerade ein sog. web-...
von hammerhart
Donnerstag 5. November 2009, 14:44
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 13709

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

@karsten

fliegen?

uninteressant!

ich glaube, ich kann's nicht mal mehr.
und selbst wenn, müsste ich erstmal alles wieder installieren ...

ich komme ja nicht mal dazu, was gscheits zu zocken .... :?
von hammerhart
Dienstag 3. November 2009, 13:34
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 13709

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

:?

aber warum wundert mich das jetzt nicht, dass sich zu dieser "absage" hier niemand äußert? :roll:
Hanniball hat geschrieben:... einige der festen Größen ...
gibt's die wirklich noch?

OK, ich will mal nicht unken.
nächstes jahr dann eben .... :)
von hammerhart
Dienstag 7. Juli 2009, 16:51
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?
Antworten: 19
Zugriffe: 19145

Re: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?

nichts gegen die art der terminfindung, aber ich habe ein problem, soweit vorausschauend über so einen relativ langen zeitraum verlässlich planen zu können, wann ich zeit habe und wann nicht .... möglicherweise bin ich da nicht der einzige. außerdem werde ich meine entscheidung, teilzunehmen, sehr v...
von hammerhart
Dienstag 3. März 2009, 14:53
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Clusterball 2
Antworten: 5
Zugriffe: 10373

Re: Clusterball 2

das ist nicht gratis, sondern fürn arsch!

ist nur für iPhone ....
nicht vergleichbar mit diesem clusterball hier.

ergo:
vergiss es!

:wink:
von hammerhart
Donnerstag 20. November 2008, 17:02
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Wasserkühlung
Antworten: 7
Zugriffe: 8530

Re: Wasserkühlung

hi, stellt sich die frage, wieso du überhaupt ein lautstärkeproblem hast? mit einem guten CPU-kühler und einer nicht lauten graka, bzw. evtl. auch für diese einen extra-kühler lässt sich in einem vernünftigen gehäuse das geräusch-level eigentlich immer nahe an "unhörbar" bringen. ok, rein ...
von hammerhart
Mittwoch 30. Juli 2008, 15:19
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Tele(kom)fonanchluss/Internet Anbieter
Antworten: 2
Zugriffe: 5484

Re: Tele(kom)fonanchluss/Internet Anbieter

telekom ist ein saftladen, die zwar mal ein qualitativ gutes DSL zur verfügung gestellt haben, das aber auch nicht mehr ganz so stabil und schnell ist ... aber... es ist alles bei denen immer ne ganze stange teurer, als bei anderen. und das, ohne wirklich was spürbar besseres zu liefern. vor allem d...
von hammerhart
Dienstag 10. Juni 2008, 21:55
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...
Antworten: 14
Zugriffe: 14820

Re: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...

... und ich hoffe, du hast auch wieder angerufen, um noch was "rauszuschinden", wie bei deinem lap??

:D
von hammerhart
Dienstag 10. Juni 2008, 17:47
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...
Antworten: 14
Zugriffe: 14820

Re: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...

man bekommt überall laptops BILLIGER, als bei dell .... :wink: ist halt nur die frage, was "wesentlich" ich .... das problem ist immer, dass man nie GENAU das GLEICHE bekommt, wie von dell. ergo hinken manche vergleiche einfach. es ist auch immer die frage, in welcher preisklasse ich mich ...
von hammerhart
Dienstag 10. Juni 2008, 13:06
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...
Antworten: 14
Zugriffe: 14820

Re: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...

@ml: welches notebook haste denn bei der firma erworben? ist dir klar, welchen support du bei denen bekommst, wenn mal was NICHT funktioniert? was man bei dell bekommt, ist diesbezüglich sehr gut und vor allem mit minimierten wartezeiten, die du ohne laptop auskommen musst. ich persönlich würde mir ...
von hammerhart
Montag 26. Mai 2008, 18:26
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: WICHTIG !!! HEUTE ABEND (25.5.08) alle mal wieder zocken !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8455

Re: WICHTIG !!! HEUTE ABEND (25.5.08) alle mal wieder zocken !!!

was willst du dir denn da zulegen?
ich hoffe, du gehst nicht zum aldi und holst dir diesen müllhaufen, den die momentan anbieten .... :shock:
von hammerhart
Freitag 25. April 2008, 13:17
Forum: BlusterCall
Thema: Noch´n Test...
Antworten: 3
Zugriffe: 6243

Re: Noch´n Test...

14 :cry:
von hammerhart
Donnerstag 28. Februar 2008, 13:44
Forum: BlusterCall
Thema: Motorsport 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 33564

Re: Motorsport 2007

Na, was sollte dich dann daran hindern, auch 2008 darüber zu diskutieren?
das geflissentliche ignorieren dieses threads von allen leuten, die nicht mavs oder hanniball heißen ....

ok, das ist jetzt provokant gemeint .... :wink:
aber vielleicht hilft's .... :roll:
von hammerhart
Dienstag 26. Februar 2008, 16:55
Forum: BlusterCall
Thema: Motorsport 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 33564

Re: Motorsport 2007

wie auch immer, ich werde diesmal keine rubrik "motorsport 2008" aufmachen .... :evil:

obwohl solche sachen wie "ralfi in der DTM" oder die re-union von Champ Car und IRL genug gesprächsstoff liefern könnten ......
von hammerhart
Montag 18. Februar 2008, 21:52
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Moni braucht HILFE!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11083

Re: Moni braucht HILFE!!!

alles ausprobiert, auch abgesichert modus bringt nichts.

so ist das... :(
hat sie schon probiert ..... :|