Die Suche ergab 7 Treffer

von Seymor
Montag 4. September 2006, 22:13
Forum: BlusterCall
Thema: test
Antworten: 16
Zugriffe: 16137

Mein gott is das n spamthread... xD
Und es geht immer noch xD
von Seymor
Montag 4. September 2006, 22:12
Forum: BlusterCall
Thema: Zählen :D
Antworten: 134
Zugriffe: 104355

mit 107 punkten hab ich mal gegen pc gegner gewonnen^^
von Seymor
Montag 4. September 2006, 15:12
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Also hallo erst mal =)
Antworten: 23
Zugriffe: 22519

@ Laura hi! schön, dich hier zu haben! :D Dix hat schon recht, alles mädchen hier :P :wink: , aber ich bin ein echtes, wenn auch selten am CB-himmel unterwegs. werden uns bestimmt mal begegnen. Moni Hey es gibt sie doch xD gleichgestinnte ^^ Und ich muss mich gleuch mal outen... für dieses Teamspea...
von Seymor
Freitag 1. September 2006, 20:01
Forum: Skins & Graphics
Thema: Skins werden nicht angezeigt.
Antworten: 16
Zugriffe: 17999

_509_ hat geschrieben:
Das Plugin ist für den Internet Explorer ausgelegt!

Bei mir zeigt der die Skins auch nicht im 3D Modus an...
Ich habs ers mit Firefox versucht... auch mit versch. Plug ins ausm i-net, dann hab ich das da oben gelesen.... und habs mit dem IE versucht abba auch damit hatz i-wie net geklappt...
von Seymor
Freitag 1. September 2006, 19:55
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Also hallo erst mal =)
Antworten: 23
Zugriffe: 22519

Keine Bange! Du bist hier nicht das einzige weibliche Wesen. Die Jungs hier sind alle Mädels :P Vielleicht wäre es für Deine Mitstreiterinnen interessant zu erfahren, um welche Uhrzeit Du ca. online bist? Yaya... alles Mädels hier... dachte ich mir schon :D Also wann ich online bin kann ich echt ni...
von Seymor
Donnerstag 31. August 2006, 22:31
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Also hallo erst mal =)
Antworten: 23
Zugriffe: 22519

wenn du laura heißt warum is dein spielername Seymor^^ angelegt an den Rektor :D gruß das essen Mein Spielername ist Seymor weil das ein typ auf einem PS2Spiel ist den ich total toll finde xD Um genau zu sein is das der böse auf Final Fantasy 10 Ich hätt mich auch Xardas nennen können... vllt kennt...
von Seymor
Donnerstag 31. August 2006, 21:23
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Also hallo erst mal =)
Antworten: 23
Zugriffe: 22519

Also hallo erst mal =)

Also ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet, abba ich bin neu hier und wollt mich auch ma vorstellen. Mein Name ist Laura, und ich hoffe das ich hier nich das einizige weibliche Wesen bin, hab bis jez nämlich noch niemanden gefunden... (Bitte melden :wink: ) Ich komme aus Dortmund...^^ Clusterball ...