Die Suche ergab 3 Treffer

von Basstom
Sonntag 5. März 2017, 23:17
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Ist Clusterball endgültig platt?
Antworten: 4
Zugriffe: 8764

Ist Clusterball endgültig platt?

Moin. Irgendwie erinnerte ich mich kürzlich an ein tolles Spiel, welches ich früher unheimlich gerne gespielt habe. Also mal hier geschaut, ob noch was los ist. Leider scheint sich hier nichts mehr zu bewegen, auch CB selber will bei mir nicht unter Win 10 laufen. Ist jetzt tatsächlich Ende, oder ka...
von Basstom
Montag 21. Oktober 2013, 12:39
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Clusterball unter Windows 8
Antworten: 3
Zugriffe: 7062

Re: Clusterball unter Windows 8

Läuft das auch unter Windows 8 64 Bit?
Unter Windows 7 64 Bit habe ich es leider nicht zum Laufen bekommen. (Unter Windows 8 kann ich es derzeit leider nicht testen, da mein PC die Grätsche gemacht hat. Den muss ich erst wieder zum Laufen bringen.)
von Basstom
Samstag 28. Juli 2012, 16:39
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: cb lässt sich nicht starten
Antworten: 11
Zugriffe: 12518

Re: cb lässt sich nicht starten

Sieht bei mir ähnlich aus. Win 7 64 Bit, Fehlermeldungen bei der Installation (s.o.). CC lässt sich starten, beim Start von CB kommt dann eine Meldung, Clusterball.exe sei defekt. Neuinstallation habe ich ausprobiert, auch mal unter XP-Kompatibilitätsmodus. Ebenso Start im XP-Kompatibilitätsmodus. W...