Die Suche ergab 47 Treffer

von tom-der-major
Donnerstag 5. Juli 2007, 21:39
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: ich wünsch mir nen dauerdedi
Antworten: 6
Zugriffe: 8024

ich wünsch mir nen dauerdedi

früher jo das waren noch zeiten okay früher hatten wir auch noch nen KAISER aber ist es nicht möglich von jemanden aus der CB gemeinde das ein dauer dedi oder sowas gestellt wird es sind oft spieler da die aber alle nicht hosten können und denn jibbet auch keine spiele oder zu nachtschlafenden zeite...
von tom-der-major
Donnerstag 5. Juli 2007, 21:20
Forum: BlusterCall
Thema: Jemand geistig schlecht ausgelastet?
Antworten: 21
Zugriffe: 19786

alle 20 geknackt 1 / 26 buchstaben im alphabet 2 / 7 Weltwunder 3 / 12 Stundenzahl *grübel* 4 / 9 Planeten im Sonnensystem 5 / 19 Grundrechte im Grundgesetz 6 / 0 Grad Celsius ist die Temperatur bei der Wasser gefriert 7 / 18 Loch auf dem Golflatz 8 / 90 Grad im rechten Winkel 9 / 4 Quartale in eine...
von tom-der-major
Donnerstag 5. Juli 2007, 17:34
Forum: BlusterCall
Thema: Jemand geistig schlecht ausgelastet?
Antworten: 21
Zugriffe: 19786

Ich hab 14 Ergebnisse

aber an 6 beiss ich mir die zähne aus

aber auch die schaff ich noch

*zettel wechleg und denk denk denk*


gruss vom major
von tom-der-major
Mittwoch 4. Juli 2007, 20:51
Forum: BlusterCall
Thema: Jemand geistig schlecht ausgelastet?
Antworten: 21
Zugriffe: 19786

nur mal schnell überflogen

16.) 5=F an einer H
= 5 Finger an einer Hand

ich hab jetzt was dolles gewonnen ?!?!

odaaaaaaaaaaaaaaaaa

gruß vom major
von tom-der-major
Montag 18. Juni 2007, 20:41
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: cb bricht zusammen ????
Antworten: 10
Zugriffe: 10930

oki thx allen ich denke ich lebe erst mal damit immer wieder rauszufliegen was ich noch anmerken könnte bei 10 min spielen kommt es weniger oft vor bei 15 min spielen alle 2-3 spiele irgendwie hab ich das gefühl irgendein speicher oder sowas wird zu voll und denne ----bingo---- na mal schauen werde ...
von tom-der-major
Montag 18. Juni 2007, 01:28
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: cb bricht zusammen ????
Antworten: 10
Zugriffe: 10930

Anmerkung eines Laien: Mal versucht, wie's aussieht, wenn CB auf DOS-Kompabilität eingestellt wird? cool und wie geht das aber bitte gaaaanz langsam erklären und schritt für schritt bin schon etwas älter da dauert es ein wenig bis ich was begreife ich weiss wo man den compi einschaltet und wo ich C...
von tom-der-major
Sonntag 17. Juni 2007, 23:40
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: cb bricht zusammen ????
Antworten: 10
Zugriffe: 10930

cb bricht zusammen ????

kennt jemand diese fehlermeldung oder wer kann damit was anfangen C:\DOKUME~1\TOMREI~1\LOKALE~1\Temp\WER974f.dir00\Mini061707-03.dmp C:\DOKUME~1\TOMREI~1\LOKALE~1\Temp\WER974f.dir00\sysdata.xml diers ist die fehlermeldung nach NEUSTART nur wenn ich Cb zocke alle anderen spiele oder grafiken oder son...
von tom-der-major
Donnerstag 13. Oktober 2005, 17:46
Forum: 2005
Thema: sugercat hat Burzeltag
Antworten: 5
Zugriffe: 6431

Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich

oder

ACHTUNG ACHTUNG

ab 30 wird einem über die Strasse geholfen

und man wir mit "SIE" angesprochen

glaube mir ich habs erlebt


der
MAJÖRTÖÖÖÖÖÖM
von tom-der-major
Donnerstag 25. August 2005, 21:29
Forum: 2005
Thema: Hammerhart nullt....
Antworten: 13
Zugriffe: 11698

Hi Ho du altes Klappergestell

auch vom ollen Töm alles Gute zum Burzeltag

warts nur ab in 4 Jahren hab ich dich eingeholt

in diesem Sinne alles liebe zum 100. / 2

der MAJÖRtöööööööömmmmmmm
von tom-der-major
Mittwoch 3. August 2005, 21:56
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: HARRY is CLUSTERKING
Antworten: 28
Zugriffe: 22047

HARRY is CLUSTERKING

Es ist vollbracht

HARRY alias MIETZE ist
CLUSTER KING

Herzlichen Glückwunsch

der
MAJööööör


und CONNY
von tom-der-major
Donnerstag 9. Juni 2005, 13:51
Forum: BlusterCall
Thema: Signaturengequassel
Antworten: 15
Zugriffe: 12404

Sowas kommt dabei raus, wenn sich CB auf das SOMMERLOCH vorbereitet....
außerdem wollte ich nur die zweite Siete einleuten.........
tz tz tz tz tz tz

EUER
MAJORtöööööööööm
von tom-der-major
Donnerstag 9. Juni 2005, 13:50
Forum: BlusterCall
Thema: Signaturengequassel
Antworten: 15
Zugriffe: 12404

Warum immer dieses auswärtige Zeugs......

es gibt Mitbewohner dieses Landes die haben nur diese eine welche ich meine, MUTTERSPRACHE........

AUF DEUTSCH:

BIM = besonders inteligenter Mann
so einfach geht das !!!!!
DER
MAJORtöööööööööööm
von tom-der-major
Mittwoch 18. Mai 2005, 11:04
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: KLX ist nun auch Grand Master*
Antworten: 9
Zugriffe: 7705

Hey KLAUSI alter Weggefährte :oops:

Herzliches GRATZ und primaprimaprima

wilkommen in der MASTERKLASSE

Spitze und verdient hättest du ihn schon viel früher

Grüsse vom
MAJOR
von tom-der-major
Dienstag 26. April 2005, 15:15
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Unser Albi bricht nun seine Bälle
Antworten: 11
Zugriffe: 8954

Auch vom MAJOR ein fettes Gratz

Deine Ausdauer ist zu bewundern

Mehr solche Spieler auf die ARENA

Deinen BB gönn ich dir von ganzem Herzen

prima prima weiter söööööööööööööööööö

Der MAJÖRTööööööööm
von tom-der-major
Samstag 9. April 2005, 05:25
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: mi ma manu macht die 18 zu
Antworten: 10
Zugriffe: 8470

SUPPI GRATZ MANU da halte ich schon mal durch bis zum schluss umdabeizusein und dann DNF........ son shit wäre gern dabei gewesen beim ZEROBALL und dann deine 18 mitzuerleben........ aber dafür hier ein fettes GRATZ hintendrann............ supi suppi supi freut mit richtig für dich........ der olle ...