Die Suche ergab 35 Treffer

von Goldarsch
Montag 16. Mai 2005, 10:52
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Atlanta hat Burzeltaaaaaaaaaaaaaaag :D
Antworten: 19
Zugriffe: 14957

Etwas Verspätet:(

Zwar etwas spät aber trotzdem wünschen wir dir Andy,Susi,Marcel und Michelle alles gute nachträglich zum Geburtstag :D
von Goldarsch
Dienstag 27. Juli 2004, 17:17
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: GRANDMASTER **
Antworten: 13
Zugriffe: 10710

:D Ein Big Gratz von mir Mietze :D
von Goldarsch
Dienstag 27. Juli 2004, 17:16
Forum: 2004
Thema: ein dickes gratz an die kampfwühlmaus
Antworten: 1
Zugriffe: 3925

:shock: KWM Hat den Lappen :shock: Hilfeeeeee da muss ich jetzt Vorsichtig sein wenn ein Aschaffenburger hier rumfährt ;)
von Goldarsch
Montag 12. Juli 2004, 16:16
Forum: traXXed
Thema: Wir brauchen einen Namen :)
Antworten: 31
Zugriffe: 34062

Ball Breaker Frei nach AC/DC ;)
von Goldarsch
Donnerstag 1. Juli 2004, 17:58
Forum: 2004
Thema: und gratz zu einem super "ranking-up"
Antworten: 4
Zugriffe: 5614

hehe BIG GRATZ TOBI :D
von Goldarsch
Montag 28. Juni 2004, 19:06
Forum: 2004
Thema: ...und noch ein "Voll"-jähriger :P
Antworten: 6
Zugriffe: 7112

8) he LSA der GAST war ich *gg*
von Goldarsch
Sonntag 20. Juni 2004, 21:27
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Trackmania
Antworten: 25
Zugriffe: 26503

8) CS Chefe CS brille puze ;)
von Goldarsch
Sonntag 20. Juni 2004, 10:47
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Trackmania
Antworten: 25
Zugriffe: 26503

:lol: Hanni :lol:
Nun red dich net mit dem CS Ping raus nur weil du da nichts trifst oder gleich abgeballert wirst *ggg*
von Goldarsch
Freitag 11. Juni 2004, 14:04
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: ... HOTSTICK - BALLBREAKER - RINGKING
Antworten: 43
Zugriffe: 32358

:D Allen ein bIG GRATZ :D
von Goldarsch
Sonntag 6. Juni 2004, 17:00
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: MASTER* ...** ...*** GRATZ!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 61880

:D Super Tom alle Achtung Ehre wem Ehre gebührt :D
von Goldarsch
Samstag 5. Juni 2004, 19:14
Forum: BlusterCall
Thema: Revival of KSC - Klugscheißercontest die Zweite
Antworten: 73
Zugriffe: 65106

:wink:
Die Ehe ist die lateinische Abkürzung für erare humanum est. ...oder, Irren ist menschlich! :lol:
von Goldarsch
Samstag 5. Juni 2004, 15:17
Forum: BlusterCall
Thema: Revival of KSC - Klugscheißercontest die Zweite
Antworten: 73
Zugriffe: 65106

8) Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN!
8)
von Goldarsch
Samstag 5. Juni 2004, 13:30
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: We apologize for the inconvenience/Wir entschuldigen uns ...
Antworten: 27
Zugriffe: 26520

Da muss ich dir recht geben die skins von tK sind tausendmal besser zu erstellen! Die CB Grafik ist zwar net besonders aber das hat uns noch nie gestört aber wenn Mister M. meint der Grafikguru schlechthin zu sein muss man sich dazu auch äußern.Naja vieleicht leben in seiner Gegend net viele Leutz a...
von Goldarsch
Samstag 5. Juni 2004, 08:47
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: We apologize for the inconvenience/Wir entschuldigen uns ...
Antworten: 27
Zugriffe: 26520

:lol: ich lach mich kaputt eher lämmert ein Bock :lol:
von Goldarsch
Mittwoch 2. Juni 2004, 00:36
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Traurig Traurig CB GEHT VOR DIE HUNDE oder???
Antworten: 2
Zugriffe: 5771

Traurig Traurig CB GEHT VOR DIE HUNDE oder???

:( Langsam wird Oberpeinlich :( Ich mach Reklame für Clusterball und die Leutz kommen zu mir und fragen ob die Url falsch ist! Ich steh da und sag naja ist bestimmt wiedermal der server ausgefallen ,was ja gelogen ist weil meistens ist es zufall das er online ist! das ist schon peinlich. Nix gegen R...