Die Suche ergab 204 Treffer

von Rainlords
Sonntag 29. August 2010, 22:41
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: daheim
Antworten: 2
Zugriffe: 5340

Re: daheim

Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen, Kinder sind gebadet und schlafen friedlich ;-) Unterwegs konnten wir noch den unerwarteten Sieg der Gladbacher gegen Leverkusen miterleben, den Katharina beim 1:0 mit "Leverkusen ist doof, oder?" kommentierte und Recht behielt ;-) Johanna sagt...
von Rainlords
Montag 23. August 2010, 18:52
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Planung Meeting 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 38036

Re: Planung Meeting 2010

Grilllen wird wohl dieses Jahr zu teuer, wir haben uns aber bereits eine nette Alternative dazu ausgedacht
Juchuhhhh! Raclette mit 15 Pfännchen für 30 Leute oder Fondue mit 10 Spießchen ;-)
Da ist verhungern angesagt :-(

Gruß
Robert

P.S.: Moni, du hast ne mail
von Rainlords
Donnerstag 19. August 2010, 22:06
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Planung Meeting 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 38036

Re: Planung Meeting 2010

Wie bringen einen Gnocchi-Salat mit...

... und freuen uns ;-)

Robert & Barbara
von Rainlords
Mittwoch 14. Mai 2008, 21:47
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Ohne uns ... schnief... :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 6565

Ohne uns ... schnief... :-(

:( :( Nun steht es leider endgültig fest ... :( :( Wir können leider nicht kommen... Egal wie wir es drehen und wenden, es geht einfach nicht.... :-( Alles versucht, alles hin- und her geschoben... es paßt einfach vorne und hinten nicht... :-( Hoffentlich ist nächstes Jahr wieder ein Plätzchen für u...
von Rainlords
Montag 18. Februar 2008, 14:39
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Moni braucht HILFE!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11086

Re: Moni braucht HILFE!!!

Huhu Moni! Hast Du vielleicht rein zufällig UltraVNC auf Deinem Rechner installiert und wenn ja, rein zufällig auch noch den Server im Autostart, so dass dieser gerade läuft??? Wäre schon ein großer Zufall, aber vielleicht ist dem ja so... Dann könntest Du von Tomos Rechner Deinen Rechner vielleicht...
von Rainlords
Samstag 16. Februar 2008, 19:36
Forum: 2008
Thema: Rainlords burzelt
Antworten: 7
Zugriffe: 7602

Re: Rainlords burzelt

Es dankt und grüßt aus der Ferne ;-)
Ein kleines Rainlords.....Bis bald
von Rainlords
Donnerstag 18. Oktober 2007, 09:43
Forum: 2007
Thema: !! Unsere Moni burzelt !!
Antworten: 14
Zugriffe: 11723

!! Unsere Moni burzelt !!

Unsere Arena-Meeting-Beauftragte Moni purzelt heute in ein neues Lebensjahr!

Deshalb:

ALLES ALLES GUTE! BEST WISHES!

Es drücken Dich
Rainy, Barbara und Klein-Katharina
von Rainlords
Mittwoch 12. September 2007, 09:34
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2008 - Ausführungsort / Location
Antworten: 27
Zugriffe: 25150

05.06.-08.06.
*auch dafür!!!*
von Rainlords
Sonntag 20. Mai 2007, 11:56
Forum: BlusterCall
Thema: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Antworten: 12
Zugriffe: 12440

Gratz an den VfB und nebenbei ein dickes Gratz an Tina for winning the Arena Kick-Tipp Runde ;-)
von Rainlords
Dienstag 3. April 2007, 22:20
Forum: BlusterCall
Thema: Revival of KSC - Klugscheißercontest die Zweite
Antworten: 73
Zugriffe: 64648

Und nachher sagen "Sie" eh immer:
"Ich?... Ich hab gar nichts geändert... ICH geh doch da gar nicht dran..." ...jaja....
von Rainlords
Montag 2. April 2007, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Tastatur
Antworten: 32
Zugriffe: 29323

Du bist auch einer von denen, die aufm dem Klo essen und beim Zähneputzen die Fußnägel schneiden, oder? :D Erik, Du warst noch nicht bei Dix zu Hause ;-) Wernn der auf'm Klo sitzt , dann kommt er locker an den Kühlschrank und, wenn der er sich die Zähne überm Waschbecken putzt, dann kann der die Fu...
von Rainlords
Samstag 31. März 2007, 19:00
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Hosts werden im Spiel nicht angezeigt
Antworten: 116
Zugriffe: 87975

Sach doch gleich, dass Du es nicht mehr weißt, Dix ;-)
von Rainlords
Samstag 31. März 2007, 14:08
Forum: BlusterCall
Thema: Revival of KSC - Klugscheißercontest die Zweite
Antworten: 73
Zugriffe: 64648

Eine kleine Nebensächlichkeit (Signaturbesprechung) am Rande: hammerhart flatus maximus ( = Vollgas für nicht-lateiner (wie mich) ) Flatus: (lat.) Wind, Hauch oder aber auch metonymisch als Hochmut verwendet... (bio.) Furz, Darm-Wind Also will uns Walter wohl mitteilen, das er nicht mehr hinterläßt ...
von Rainlords
Samstag 31. März 2007, 13:34
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Hosts werden im Spiel nicht angezeigt
Antworten: 116
Zugriffe: 87975

Wo lag denn das Problem? Also, wenn es sich in Kürze berschreiben läßt?
von Rainlords
Mittwoch 21. Februar 2007, 09:55
Forum: 2007
Thema: Greeny hat Burzeltag
Antworten: 17
Zugriffe: 14588


Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag
(wenn auch etwas später)
!