Die Suche ergab 5 Treffer

von Windyfire
Freitag 6. Oktober 2006, 20:46
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Travian
Antworten: 0
Zugriffe: 7533

Travian

Hallo spielt einer von euch Travian ?
und wenn welche Welt und Nick ?
Wer nicht spielt hier die Seite http://www.travian.de
von Windyfire
Freitag 6. Oktober 2006, 17:21
Forum: BlusterCall
Thema: Spieleverpackungen raten ;)
Antworten: 259
Zugriffe: 165558

Kann ich mitmachen?
Is glaub ich son Rollenspiel oder?
von Windyfire
Donnerstag 5. Oktober 2006, 13:48
Forum: Turniere & Events
Thema: Double Decker Austausch
Antworten: 25
Zugriffe: 23365

Ich würde ja gerna mal wissen wie das so abläuft das Double Decker Turnier aber wieder mal nen Turnier wäre schön :D
von Windyfire
Donnerstag 5. Oktober 2006, 13:07
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Der Fremde
Antworten: 2
Zugriffe: 4926

Könnt mich ja mal bei ICQ adden my Number : 449-831-561
von Windyfire
Donnerstag 5. Oktober 2006, 10:42
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Der Fremde
Antworten: 2
Zugriffe: 4926

Der Fremde

Hallo eigentlich müsstet ihr mich kennen den ich bin Genesis ich habe vor einem halben Jahr aufgehört Clusterball zu spielen zu dieser Zeit hatten wir HnL Turnier und ich wurde gefeuert weil ich jemanden mit einer sehr hohen Punktzahl geschlagen hatte es war mein erstes Turnier und ich hatte nicht e...