Die Suche ergab 15 Treffer

von LSA
Samstag 13. Januar 2007, 00:24
Forum: Made of Dreams
Thema: Mods ja oder nein
Antworten: 71
Zugriffe: 58103

was aber meinen post nicht ausschließt! :D :shock: ... und darauf muss man auch Antworten ... :shock: Also ich hab dass ganze thema mal hier grob überflogen, teilweise postings gelesen, und nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Mods in Clusterball? Wollt ihr Clusterball spielen, oder woll...
von LSA
Freitag 12. Januar 2007, 17:49
Forum: Made of Dreams
Thema: Mods ja oder nein
Antworten: 71
Zugriffe: 58103

was aber meinen post nicht ausschließt! :D
von LSA
Freitag 12. Januar 2007, 17:17
Forum: Made of Dreams
Thema: Mods ja oder nein
Antworten: 71
Zugriffe: 58103

Nabend ;) Also als erstes, manche mögen mich hier noch kennen, viele wohl weniger :) Aber, ich bin schon seit ziehmlich langer Zeit dabei (achtet mal aufs registrierungsdatum hier im forum^^ (und noch länger...) Also ich hab dass ganze thema mal hier grob überflogen, teilweise postings gelesen, und ...
von LSA
Freitag 17. Juni 2005, 15:47
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2005 - Nachschlag Arena- Treffen
Antworten: 14
Zugriffe: 12604

hrh des is mein lieblingspic :D
von LSA
Sonntag 12. Juni 2005, 22:03
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2005 - Nachschlag Arena- Treffen
Antworten: 14
Zugriffe: 12604

war ganz luschtig :D

die infos waren klasse *thumbs up @DIX und Co. ;)

würd mich über ein wiederholen freuen, diesmal aber näher an der NL grenze :D



najo ;)
nadenn, man sieht sich

und ja dix, ich werd mich irgendwann mal wieder dazu aufraffen aktiv cb zu spielen :P
von LSA
Freitag 21. Januar 2005, 16:45
Forum: 2005
Thema: Gratz Float ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 6201

GRAAAAAATZ TIMMMMM!!!!!


ich werde dir bald folgen ;D

n1 ;D
von LSA
Freitag 3. Dezember 2004, 22:46
Forum: BlusterCall
Thema: Nikolausi Wallpapers - Lasst Euch nicht verarschen... :D
Antworten: 7
Zugriffe: 8709

nice1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111elfelfelfelfelfeinseinseinseins

quasi

PWN3D!
von LSA
Freitag 26. November 2004, 19:20
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Cb.com und CB 1.2
Antworten: 37
Zugriffe: 38188

lol

ein weiteres aus dem hause cb.com

macht weiter so udn ich werd bis weihnachten durchweg nurnoch rofln :D

Bild

man achte ebnso oben links auf die zahlen, nan entweder faqked da wer rum oder der bug geht auch dort weiter ^^
von LSA
Dienstag 23. November 2004, 23:28
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Cb.com und CB 1.2
Antworten: 37
Zugriffe: 38188

Bild

ROFL
von LSA
Dienstag 23. November 2004, 22:27
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Cb.com und CB 1.2
Antworten: 37
Zugriffe: 38188

Cb.com und CB 1.2

Jajaj die neue Version is draussen, und wir haben nix besseres zu tun als zu shcmunzeln *g* Wir haben grad im chat mal 5 misn geguckt und auf anhieb n paar Bugs gefunden *ROFL* hier mal screens =) http://www.gobe-goch.de/cb1.2.jpg http://www.gobe-goch.de/spieler-comserver.jpg habt ihr weiter? nur he...
von LSA
Mittwoch 3. November 2004, 21:33
Forum: 2004
Thema: Schnapszahl für Hanniball!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11707

Auch von unserer seite mal, also dein schwiegersohn und deine tochter mal habby böööööaaarsday :D


wärn ja gern vorbei gekommen aber hat ncih sollen sein :/

aber hoffe habt shcön gefeiert :D
von LSA
Montag 18. Oktober 2004, 00:08
Forum: 2004
Thema: Dä Tim (float) hat Burzeltaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
Antworten: 8
Zugriffe: 8816

Gratz auch von Sarah und LSA :D


auf des wir deine Feier rocken werden ^^
von LSA
Freitag 4. Juni 2004, 14:26
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: DestinySphere.com
Antworten: 1
Zugriffe: 5128

DestinySphere.com

Also, wie Hanniball bereits im Radio und in den News geschrieben hat, wurde http://www.destinysphere.com in unsere supported Games aufgenommen =) Hier folgt nun das Interview mit Xelag, dem DS Admin Wie lange gibt es DestinySphere schon? Die erste offene Alpha-Version ist April 2003 ans Start gegang...
von LSA
Sonntag 28. März 2004, 03:52
Forum: BlusterCall
Thema: Zählen :D
Antworten: 134
Zugriffe: 105173

von LSA
Samstag 27. März 2004, 02:43
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Fatal-Vortex
Antworten: 2
Zugriffe: 5712

aber absollute Favo zocker :D

http://www.favo.de :D