Die Suche ergab 151 Treffer

von ml466625
Samstag 4. August 2012, 02:46
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Gamescom 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 4988

Re: Gamescom 2012

Es funktioniert!!!! Wie geil!!!!!!! Die Frage ist gibt es auch einen Windowmode? Wenn nein kann man den irgendwie aktivieren?
von ml466625
Freitag 3. August 2012, 11:29
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Gamescom 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 4988

Gamescom 2012

Ist von euch zufällig jemand auif der Gamescom? Vllt kann man da sich ja auch da mal wieder zusammenfinden? Dann nebenbei noch ein zwei andere Fragen (Ich wollte jetzt nicht extra 3 Threads aufmachen, so oft wird dann ja hier auch nicht mehr reingeschaut) 1) Hatte ich ja beim letzten Arena Treffen d...
von ml466625
Freitag 3. August 2012, 11:22
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode
Antworten: 25
Zugriffe: 24304

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Wie geil is das denn? ... Und wie schade dass ich an dem Datum niocht kann :( Son Arena Meeting der alten ´Zeiten wegen wäre ja mal richitg geil....
von ml466625
Freitag 22. Juli 2011, 16:29
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: Arena-Meeting 2011 - Planung
Antworten: 24
Zugriffe: 33462

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Man könnte sich auch unverbindlich auf der Gamescom treffen falls jemand von euch da ist? Werde wohl alle Tage da sein.... Ansonsten vllt ein Treffen im Winter? Würde es schade findne sollte dieses Jahr kein Ttreffen stattfinden =( Vielleicht mal ne RUndmail an alle und nen gemeinsames Teamspeak-Mee...
von ml466625
Mittwoch 1. September 2010, 20:12
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: CB- Bild Friert ein
Antworten: 2
Zugriffe: 4651

Re: CB- Bild Friert ein

was hast du denn für eine grafikkarte? und hast du auch die aktuellsten treiber installiert? treiberversion wäre auch hilfreich
von ml466625
Sonntag 29. August 2010, 22:35
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: daheim
Antworten: 2
Zugriffe: 5338

Re: daheim

so bin denn dann auch wieder zu hause... einfach nicht fragen warum jetzt ers.. irgendwie alles net so geklappt wie es sollte.... aber das treffen war GEIL!..... schade dass wir uns erst in einem jahr wieder sehen :( werd dann auch leider nicht mehr wie angekündigt heute im ts anzutreffen sein weil ...
von ml466625
Donnerstag 19. August 2010, 20:14
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Planung Meeting 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 38034

Re: Planung Meeting 2010

soooo alles geklärt... also ich werde wohl mit eigenem kfz zum arena treffen kommen können...... daraus resultiert demnach folgendes: 1) soll ich dann im gegenzug wen mitnehmen? fahre von bielefeld aus 2) ab 16:30 kann man da sein? oder wann is effektiv die anreisezeit? nich dass ich nachher ganz al...
von ml466625
Dienstag 17. August 2010, 23:10
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Planung Meeting 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 38034

Re: Planung Meeting 2010

könnten dich möglicherweise mitnehmen - falls es noch passt. sind dieses mal mit hund. plus einkauf und möglicherweise Pc wird das arg eng. nimmst du deinen PC mit? ja aber dabei handelt es sich um einen laptop.... sollte also passen...... wie gesagt spätestens donnerstag weiss ich bescheid... hoff...
von ml466625
Dienstag 17. August 2010, 11:53
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Planung Meeting 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 38034

Re: Planung Meeting 2010

mhm also bei mir klärt es sich so gegen donnerstag erst ob ich mit eigenem kfz zum arena treffen anreisen kann. wenn das der fall sein sollte könnte ich auch gerne einen salat mitbringen oder auch einkaufen. zu den salaten, was ist denn gewünscht? eher blatt- oder rohkostsalat? oder doch eher sowas ...
von ml466625
Donnerstag 1. Juli 2010, 12:37
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Ab sofort Anmeldung möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 13804

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

also ich mag hunde =)

im übrigen ist meine zahlung eigentlich eingegangen? wel ne e-mail und so auch wegen anmeldung hab ich alles noch net bekommen...
von ml466625
Sonntag 6. Juni 2010, 16:49
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Ab sofort Anmeldung möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 13804

Re: Ab sofort Anmeldung möglich

so... der stress auf der arbeit hält bei mir im mom leider an =( trotzde hab ich mich mal wieder angemeldet.... urlaub is auch shcon eingereicht für und alles! freu mir grad sowas von nen ast ab..... endlich nach so langer zeit abstinenz alle wieder zu sehen... schade dass es letzttes jahr net gekla...
von ml466625
Sonntag 9. August 2009, 07:37
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?
Antworten: 19
Zugriffe: 19149

Re: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?

ach die machen dat schon.... und ich mein bis zum termin is lange hin wenn der ersma bekannt is kann mans ich den sichelrich irgendwie freihalten ^^
also mir isses dat wert ^^
von ml466625
Sonntag 9. August 2009, 07:35
Forum: Venues
Thema: egal
Antworten: 10
Zugriffe: 14542

Re: egal

joa würd mich auch freuen das venue ma auf der a.3 zu zocken... muss allgemein ma wieder mehr auffem arena server nur im mom sov iel stress =(
na ja egal ^^
von ml466625
Montag 20. Juli 2009, 08:37
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: ClusterBall DVD für Nostalgiker
Antworten: 12
Zugriffe: 13694

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

mir fällt ein es gab doch auchj ma dat clusterball radio.... =) und dann hattet ihr da auch immer die coole brain figur da stehen,... das MUSS mit rein also zumindest highlights davon
von ml466625
Samstag 18. Juli 2009, 11:46
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: ClusterBall DVD für Nostalgiker
Antworten: 12
Zugriffe: 13694

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

ich hab bestimmt noch ws.. grad noch save games aus 2002 gefunden ma guckn ob da was spannendes bei is^^