Die Suche ergab 104 Treffer

von Greenhorn
Samstag 10. Dezember 2011, 17:05
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: Das schmeckt dem 509 wieder nicht ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 9685

Das schmeckt dem 509 wieder nicht ^^

Daß doch wieder einer dran denkt :lol:

Ja ja, aus der Versenkung heraus mal alle lieben Wünsche zum erneuten Burzeltag schick.

Mich gibts noch und dich? :D
von Greenhorn
Sonntag 29. März 2009, 18:44
Forum: BlusterCall
Thema: Bundespräsident will schärfere Bestimmungen für Killerspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 8848

Re: Bundespräsident will schärfere Bestimmungen für Killerspiele

Meldung des statistischen Bundesamtes:

Mehr als 90% aller Amokläufer in Deutschland haben Brot gegessen!
von Greenhorn
Dienstag 18. November 2008, 19:20
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Wasserkühlung
Antworten: 7
Zugriffe: 8532

Re: Wasserkühlung

Wie ist das eigentlich mit der Geräuschentwicklung? Ich meine, irgendwie muß doch das warme Wasser bei so einem System wieder abgekühlt werden... Ich hab' mich schon ewig nicht mehr mit sowas abgegeben, aber bei den ersten Wasserkühlungen lief das Abkühlen des Wassers über Ventilatoren, also auch wi...
von Greenhorn
Dienstag 7. Oktober 2008, 19:08
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Läuft eigentlich noch was?
Antworten: 11
Zugriffe: 11518

Re: Läuft eigentlich noch was?

Ein Klick reicht um rauszufinden, ob noch was läuft und wann gespielt wird http://www.clusterball.de/v7/last_games.php war schon des öfteren Abends da, wenn ich Lust auf ne Runde CB hatte Und Du hast Dich lange genug auf einen Host gesetzt und gewartet? Oder nur mal geschaut, ob da jemand auf Dich w...
von Greenhorn
Montag 12. Mai 2008, 00:57
Forum: VISTA
Thema: Vista Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 11960

Re: Vista Installation

Fein :) , da freuen sich die Vistageschädigten.
Chris, wäre es Dir möglich diese Anleitung und die zu beachtenden Besonderheiten auch nochmal auf englisch zu posten? Das würde den Nichtdeutschsprechern :wink: helfen und unsereiner kann es einfach verlinken.
Dankeschön
von Greenhorn
Sonntag 2. September 2007, 23:38
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 Bin wieder zu hause
Antworten: 10
Zugriffe: 9182

Bin auch wieder zurück :D
Hab mir ein wenig mehr Zeit genommen für die Rückfahrt und das Auto noch mit Cola getauft (Memo an mich selbst: Laß nie offene Flaschen auf dem Autodach stehen, wenn Du losfahren willst - Du Trottel!) :oops:
Viele Grüße an alle auch noch von Susi :D
von Greenhorn
Montag 14. Mai 2007, 19:32
Forum: Venues
Thema: Neue Venues
Antworten: 31
Zugriffe: 28541

Danke Walter, immer schön wenn einer im Chor was anderes singt als alle Anderen :? Also nochmal zum mitschreiben. In der überarbeiteten Version von Pole sind verbesserte Texturen enthalten UND überarbeitete Geometrie UND nach allen Tests wurde auch das Problem beseitigt, welches bei manchen (wenigen...
von Greenhorn
Montag 23. April 2007, 19:31
Forum: 2007
Thema: Verganon hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 5586

Verganon hat Geburtstag

Ich bin so frei und tue mal kund, daß mein Ableger, Thronfolger, Erbe oder wie auch immer, heute

Geburtstag hat


Alles Gute mein Großer!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Greenhorn
Dienstag 10. April 2007, 21:26
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 34235

Lord, anstatt lange zu planen einfach was machen funktioniert hier ganz gut. Ich hab das schon getestet: Hab einfach gesagt "Los Leute wir machen ein 'Couple' " und siehe da die CF - Spieler flogen eintächtig mit den CoN- Spielern im 2erTeam und gaben sich gewaltig Saures. Nach 2 oder 3 St...
von Greenhorn
Montag 9. April 2007, 20:42
Forum: Skins & Graphics
Thema: Graphikprogramme
Antworten: 22
Zugriffe: 21746

sehr geehrter muffin_man, besitzt Du Internetverbindung, einen Browser und die Möglichkeit Google zu benutzen?? Bei aller Liebe, aber es wäre doch schön, wenn der eine oder andere nicht immer nur "habenwill" ruft, sondern auch bereit wäre ein klein wenig Eigeninitiative zu zeigen, echt jet...
von Greenhorn
Freitag 30. März 2007, 22:04
Forum: BlusterCall
Thema: Revival of KSC - Klugscheißercontest die Zweite
Antworten: 73
Zugriffe: 64648

So, nun meld ich mich auch mal. ml466625 hat es schon zum Ausdruck gebracht, der Klügere gibt nach. Also da kann ich nur zustimmen. MONI HAT RECHT! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und BEWEISE daß diese Aussage stimmt: Beweise für die Schönheit: http://www.i3mx.com/images/news/17-1-05news/Bl...
von Greenhorn
Mittwoch 28. März 2007, 03:37
Forum: Venues
Thema: danke Greenhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 13273

Gebe den Dank gern und von Herzen zurück an die Spieler!

Ohne Euch hätte das alles keinen Sinn gehabt.

:D :D :D
von Greenhorn
Freitag 9. März 2007, 18:38
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: gute idee? schlechte idee?
Antworten: 19
Zugriffe: 18555

Da hast Du mich falsch verstanden Dix. Ich habe nicht gesagt Du sollst ihn töten, sondern Du sollst ihn an den Beinen aufgängen und ihm dreimal täglich in die Nase pieseln...

:twisted:
von Greenhorn
Donnerstag 22. Februar 2007, 18:43
Forum: 2007
Thema: Greeny hat Burzeltag
Antworten: 17
Zugriffe: 14588

Vielen lieben Dank an alle.

Übrigens: Ich bevorzuge als Altersangabe "39A" :D


G.

PS: GG ist noch in der Werkstatt, aber bald bekommt Ihr es zurück :wink:
von Greenhorn
Montag 5. Februar 2007, 00:46
Forum: BlusterCall
Thema: Handball Weltmeister!
Antworten: 27
Zugriffe: 24484

Vieleicht kam es so rüber, aber ich will KEINESFALLS die Leistung der Sportler in Frage stellen. Im Gegenteil. Mich regt nur auf, wenn ich, wie oben beschrieben, Leute sehe, die sich NIE für diesen oder jenen Sport interessiert haben und sich nun in die Brust werfen, weil sie zufällig im selben Land...