Die Suche ergab 6 Treffer

von LuckyLuke
Donnerstag 5. August 2010, 16:31
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: cb lässt sich nicht starten
Antworten: 11
Zugriffe: 12520

Re: cb lässt sich nicht starten

Wegen meines lange deaktivierten Benutzerkontos folgt die Antwort leider etwas verspätet... Die neue Version bekomme ich nach wie vor nicht zum Laufen. Nach längerem Probieren habe ich dafür festgestellt, dass alle Venues (auch die neuen inkl. VP4) anscheinend auch mit der alten Gold Edition funktio...
von LuckyLuke
Donnerstag 13. Mai 2010, 15:37
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: cb lässt sich nicht starten
Antworten: 11
Zugriffe: 12520

Re: cb lässt sich nicht starten

Hallo zusammen, auch ich wollte nach einiger Zeit mal wieder CB spielen, als ich gesehen habe, dass es eine neue Version gibt. Also hab ich die Gold Edition deinstalliert und die neue Version runtergeladen und installiert. Leider sieht es so aus als hätte ich das gleiche Problem wie aim. Wenn ich im...
von LuckyLuke
Freitag 27. Juli 2007, 20:13
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Canon Drucker
Antworten: 6
Zugriffe: 8542

Hi Klaus, die Erfahrung habe ich mit Pelikan-Tinte auch schon gemacht. Versuche den Druckkopf (möglichst nur die Düsen) ein paar Stunden in einem Spiritusbad einzuweichen :D Mehr als kaputt machen geht ja nicht mehr... Falls es nach ein paar Düsenreinigungen wieder funzt, schleunigst auf andere Tint...
von LuckyLuke
Mittwoch 27. Dezember 2006, 17:10
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Die Arena hat Ihren 3.ten Clusterking
Antworten: 15
Zugriffe: 16681

:-D GRATZ :-D

Luke
von LuckyLuke
Dienstag 5. Dezember 2006, 19:20
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: submaniac is BB
Antworten: 11
Zugriffe: 11209

GRATZ auch von mir!
von LuckyLuke
Sonntag 3. Dezember 2006, 12:07
Forum: 2006
Thema: Der schnellste Mann des Wilden Westens
Antworten: 2
Zugriffe: 4304

Mensch, fast hätt ich's übersehen ...

Vielen Dank für die Glückwünsche !!! :-D