Die Suche ergab 5 Treffer

von Warrior
Montag 1. Januar 2007, 02:27
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Schönes neues Jahr 2007
Antworten: 14
Zugriffe: 13950

Na, da hat aber einer hingelangt, hm? :D
Naja, nicht bös gemeint... :wink:
von Warrior
Montag 1. Januar 2007, 02:21
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Wambo is Superfliege
Antworten: 8
Zugriffe: 9619

Von mir auch alles Gute, weiter so :!: :wink:
von Warrior
Montag 1. Januar 2007, 02:19
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Schönes neues Jahr 2007
Antworten: 14
Zugriffe: 13950

Ich wünsche ebenfalls allen Clusterballern ein frohes neues Jahr, mit vielen Matches und viel Glück und Spaß und allem drum und dran! 8)

Also...feiert noch schön, aber rutscht nicht zu weit... :wink:

See you in the sky! :shock:

Edit: Auch von corona55 ein frohes Neues!
von Warrior
Donnerstag 7. Dezember 2006, 10:53
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Hi allesamt!
Antworten: 5
Zugriffe: 6858

Also das mit dem "wann jemand da ist und wann nicht" hab ich schon gemerkt, denn ich schau so gut wie rund um die Uhr, ob jemand da ist :D

Jetzt sitze ich in der Schule und muss langweiliges über die Europäische Union zusammensuchen :roll:
Naja nachher gehts wieder in die Luft :-D
von Warrior
Mittwoch 6. Dezember 2006, 22:30
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Hi allesamt!
Antworten: 5
Zugriffe: 6858

Hi allesamt!

Also dann mal hi allerseits! Bin der Warrior und bin schon seit vllt vorgestern am CB-spielen und hab auch schon ein paar wenige von euch im Spiel kennengelernt :D (Unseren Clusterking, zum Beispiel :wink: ) Das Spiel Clusterball kannte ich schon länger (ca seit ich...*nachdenk* 11 oder 12 war :-D (...