Die Suche ergab 18 Treffer

von SCHNICO
Mittwoch 15. November 2006, 23:31
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: probs beim start von XDream Command Center
Antworten: 2
Zugriffe: 5040

ja sorry...

hab den ersten erstellt, und leider keine antwort bekommen, und da hab ich gesehn, das es extra dafür ne eigene rubrik gibt, daher hier noch mal der doppelpost...

nagut, werd die frage gleich mal noch ins ticket-system reinkloppen...
von SCHNICO
Mittwoch 15. November 2006, 20:59
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: probs beim start von XDream Command Center
Antworten: 2
Zugriffe: 5040

probs beim start von XDream Command Center

hab ein problem beim starten von cb... erst kommt "feststellen der externen IP..." dann passiert lange lange nix und dann bekomm ich die meldung:

Laufzeitfehler 35761: Zeitüberschreitung für Anforderung.

Firewall hab ich ausgeschalten...
von SCHNICO
Samstag 9. April 2005, 19:02
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: ARENA TREFFEN 2005
Antworten: 17
Zugriffe: 16133

naja, mal sehen was sich machen lässt. weiss ja nicht ob greenhorn auch kommt, dann könnte man sich ja in die kosten teilen. hoffe aber doch auf ein happy end. :wink:
von SCHNICO
Donnerstag 7. April 2005, 18:08
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: ARENA TREFFEN 2005
Antworten: 17
Zugriffe: 16133

Klingt ja supi. dummerweise falsches datum. *heul* :cry: naja, mal gucken, vlt lässt sich der geburtstag ja auch verscheiben :wink:
von SCHNICO
Montag 13. Dezember 2004, 19:23
Forum: 2004
Thema: DIX hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 11929

Auch alles jute von mir!!!!! :wink:
von SCHNICO
Sonntag 28. November 2004, 16:19
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: ewige bestenliste
Antworten: 1
Zugriffe: 4813

ewige bestenliste

sagt mal,

ist es möglich das man wieder auf cb.net eine ewige bestenliste zu sehen bekommt, so das auch spieler, die nicht in der top 100 ihre aktuelle position sehen können?

vielen dank im voraus.

dor schnico :)
von SCHNICO
Sonntag 22. August 2004, 11:07
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Master server mismatch?
Antworten: 6
Zugriffe: 5865

first, sorry for my horrible english. i had the same problem and the greenhorn too. i know from him that he killed his pc and reinstalled windows. i did a "systemwiederherstellung" (@moderators: please translate :wink: ) and after it i could connect to the arena server. i hope i could help...
von SCHNICO
Donnerstag 19. August 2004, 13:44
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Welche Spielweisen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 14682

wenn ich mal mal darf: hab früher mal mit tastatur gespielt. meine erfahrung (muss da mal rainlords fast zittieren) war aber das es ab nem bestimmten punkt nicht mehr zu "toppen" is. nen keyboard is halt doch recht ungenau da es ja keine abstufungen des gedrücktstatus gibt. sondern halt nu...
von SCHNICO
Sonntag 15. August 2004, 16:50
Forum: Clans & CBCC
Thema: CLAN SEARCHING / SUCHE
Antworten: 13
Zugriffe: 17869

Aaaalso, wir haben wieder einmal während der ferienzeit feststellen müssen das wir einfach zu wenig members haben. daher hier mal der aufruf. minimale Vorraussetzungen: - eigentlich keine empfohlene Vorraussetzungen: - im alter zwischen 15 und 20 wie gesagt, das alter spielt im normalfalle keine rol...
von SCHNICO
Donnerstag 12. August 2004, 18:44
Forum: 2004
Thema: Happy Birthday Mietze und Iron-Fox
Antworten: 8
Zugriffe: 8912

Von mir türlich auch ein rießen an gratz an euch beide. GEburtstag feiert man schließlich nur einmal im jahr :wink:
von SCHNICO
Sonntag 8. August 2004, 16:10
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Gratz Feuerpfeil zum Ballbreaker :D
Antworten: 6
Zugriffe: 6232

und noch ein gratz an dich. geht alles drunter und drüber hier.
von SCHNICO
Sonntag 8. August 2004, 16:08
Forum: 2004
Thema: Feuerpfeil hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 11824

türlich auch von mir ein dickes gratz. (und mach dir mal a bissle luft vom cb-xdgn-arena-stress)
von SCHNICO
Freitag 11. Juni 2004, 16:13
Forum: 2004
Thema: Dor Schniegoo hadd Burzldach...
Antworten: 5
Zugriffe: 6969

he he, :oops:

find ich ja nett. Danke für die glückwünsche. ich hoffe ich kann euch in nächster zeit mal wieder öfter im CB nerven. :wink:
von SCHNICO
Samstag 5. Juni 2004, 18:34
Forum: Archiv
Thema: Grafikkartentreiber!?
Antworten: 12
Zugriffe: 11674

mmmhhh, da könntest du recht haben,
mir war so das cb nur ne 4mb graka braucht.
naja, egal, hab ja nen rechner auf dem es funzt.