Die Suche ergab 2 Treffer

von Xela
Freitag 5. Januar 2007, 02:26
Forum: Turniere & Events
Thema: Allstar-games
Antworten: 8
Zugriffe: 2173

nein das war gemeint das man z.B die 6 besten von oben nimmt un dann noch zwei dazukommen die nicht so weit oben stehen aber genau so gut fliegn, sodass die besten der besten zusammen fliegen
aber wenn wie donut schon gemacht hat die 8 von oben genommen wurden ist das ja nicht mehr nötig.
von Xela
Donnerstag 4. Januar 2007, 14:56
Forum: Turniere & Events
Thema: Allstar-games
Antworten: 8
Zugriffe: 2173

Allstar-games

Hi Leute hätte eventuell ein vorschlag für ein Event! Könnte man nicht ein Allstar game machen, indem nur die besten der besten fliegen dürfen? Also die in den Top 100 ganz oben stehen. Das würden sicher sau geile spiele werden! und um die spieler für dieses event zu ermitteln könnte man sie vorschl...

Zur erweiterten Suche