Ist Clusterball endgültig platt?

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
Basstom
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. September 2006, 10:19
Wohnort: Friesland

Ist Clusterball endgültig platt?

Beitrag von Basstom »

Moin.
Irgendwie erinnerte ich mich kürzlich an ein tolles Spiel, welches ich früher unheimlich gerne gespielt habe. Also mal hier geschaut, ob noch was los ist. Leider scheint sich hier nichts mehr zu bewegen, auch CB selber will bei mir nicht unter Win 10 laufen.

Ist jetzt tatsächlich Ende, oder kann man hoffen, dass CB von den Toten aufersteht?

Munter bleiben,

Tom.
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: Ist Clusterball endgültig platt?

Beitrag von Philli »

Naja viel ist hier leider nicht mehr los wie man sieht :D Aber ich habe vom hendrikhein eine Namensliste bekommen von ein paar Spielern, die sich wohl ab und zu mal versammeln. War selbst noch nicht dabei, aber wenn du Lust hast, kann ich dir da mal nen Kontakt weiterleiten
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Re: Ist Clusterball endgültig platt?

Beitrag von Wi3s3l »

ja wäre toll wenn es wieder laufen tut
kann kein rang mehr holen etc nur noch bot spielen geht bei mir
Gruß TIM
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: Ist Clusterball endgültig platt?

Beitrag von Philli »

Das Problem hatte letztens auch jemand. Schreib mir mal via PN deine Email, dann kann ich dir da direkt schreiben :)
Dreckschleuder
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Re: Ist Clusterball endgültig platt?

Beitrag von Dreckschleuder »

Servus miteinnander.Ich schau auch ab und zu hier vorbei.Irgentwie tut sich hier nix.Beruflich hat man auch weniger Zeit,andere sterben auch wo man nix weis.CB hab ich auf diesen Rechner noch nicht versucht.
Antworten