Ersatzts hier ist einer

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Ersatzts hier ist einer

Beitrag von Philli »

So also da ja der webserver gecrasht ist und der ts noch nicht da ist hab ich mir mal gedacht mach ich schnell nen neuen. morgen abend ist ja flugabend. leider hat dieser server nur 8 slots is halt nen kostenloser.
addi: ts-onlyfree.org:21664
pw gibs keins

also morgen abend oder wann auch immer könnt ihr drauf und hoffentlich kommt bald der richtige wieder.

ps: voice kann sich jeder selbst geben
leiche
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 03:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Re: Ersatzts hier ist einer

Beitrag von leiche »

87.106.220.151:8767 der funktioniert allerdings nur als annonymus is der alte cf con ts server.

cu liebe leiche :-D
Antworten