ClusterBall DVD für Nostalgiker

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von _509_ »

Hallo Leute!

Dieser Aufruf richtet sich an Spieler aus Tagen, als über CB die Sonne hoch im wolkenfreien Himmel stand.
Bin gerade dabei, mein eigenes Sammelsurium zu ordnen und auf DVD zu bannen. Dabei kam mir dieser Gedanke:
Wenn bei Euch Dateien zu CB von früher schlummern, wie z.B.:
- Forenbeiträge
- Clanseiten (sprich HTLMs) und dergleichen
- Youtube-Videos, MPEGs, etc.
- TeamSpeak- und sonstige Audioaufzeichnungen
und Ihr seid der Meinung, die könnten/sollten auf einer "ClusterBall DVD für Nostalgiker" drauf sein, meldet Euch bitte mir!

Seid gegrüsst!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von Maeks »

Hey, echt ´ne nette Idee! Leider bin ich ja noch recht frisch und habe die "grossen Zeiten" nicht miterlebt :( ! Vielleicht erleben wir ja nochmal eine Renaissance :D ?

Markus
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von ml466625 »

ich hab bestimmt noch ws.. grad noch save games aus 2002 gefunden ma guckn ob da was spannendes bei is^^
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von mavs »

Super Idee, Dix!

Lass dir bitte Zeit mit der DVD, werde noch ein Weilchen brauchen, um alles zusammenzusammeln.
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von _509_ »

Zwingt uns ja niemand zur Eile!
Habe als PM schon einige Rückmeldungen und so wie es aussieht, wird es wohl mehr als eine DVD :D
Allein einige CB-Chat-Screenshots sind es schon wert
oder der Venue-Urknall 2003 (und ein paar Sekunden davor) und die Forendebatten dazu LOL
Da weiss man wieder, warum man das alles mitgemacht hat ... und einfach nicht von CB loskommt.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von Hanniball »

Ich sage nur "Sprudelwassersäure" :D
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von ml466625 »

mir fällt ein es gab doch auchj ma dat clusterball radio.... =) und dann hattet ihr da auch immer die coole brain figur da stehen,... das MUSS mit rein also zumindest highlights davon
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von feuerpfeil »

Meintest Du so etwas mit Nostalgie?

Feuerpfeil :wink:
Dateianhänge
Arena Server 27.10.2004
Arena Server 27.10.2004
Arena041027.JPG (55.13 KiB) 13823 mal betrachtet
Member of XDream-Games Network
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von Hanniball »

Kommt dem schon sehr nahe :P
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von float »

Also an die Sprudelwassersäure aus dem Radio kann ich mich auch noch erinnern :D

Finde die Idee gut :-)
/Tim
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von Hanniball »

Hab eben mal ne alte Platte angeschlossen und habe auf der das komplette Clusterball Radio Archiv gefunden :D

Da waren schon geile Sachen bei a)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von eDaTa »

Ich hoffe diese Idee mit der "Nostalgiker-Sammelsurium-DVD" ist noch nicht gestorben?
Leider bin ich erst jetzt auf diesen Beitrag hier gestossen. Ich habe feststellen müssen, daß es einiges für mich zum nachlesen gibt ... :shock:
Ich bin mir zu 100% sicher, daß auch ich noch jede Menge aus den guten alten CB-Tagen habe. Werde demnächst eine alte ausgemusterte Festplatte checken und Dir dann bescheid geben, Dix! :wink:
Cu Tom
____________

Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Beitrag von _509_ »

Gestorben wird später ... Wir haben doch Zeit :D
Immer her damit!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Antworten