Passwort vergessen

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
Lord_Eagle
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. März 2007, 20:28
Kontaktdaten:

Passwort vergessen

Beitrag von Lord_Eagle »

Hey,

will mal wieder ein bisschen CB spielen, habe aber mein Passwort vergessen. Mein Nickname war glaube ich Lord_Eagle. Leider hat eine Mail an den Support keine Antwort geliefert.
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Passwort vergessen

Beitrag von Captn.Nowi »

Hi,
mal ne PN an Hanniball. Das wär der richtige Ansprechpartner für solche Problemchen.
xdgn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Antworten