Rang Holen - Passwort vergessen/Registrierung

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
LuckyLuca
Beiträge: 22
Registriert: Montag 19. März 2007, 19:12
Wohnort: Karlsruhe

Rang Holen - Passwort vergessen/Registrierung

Beitrag von LuckyLuca »

Hallo Community!

war lang nich mehr hier, also hallo nochmal :-D
Vor ein paar Tagen hat es mich und ein paar Freunde mal wieder gepackt und wir wollten wieder zusammen CB zocken. Zum Glück konnte ich mich noch an mein Passwort erinnern, aber ein paar andere Kumpels leider nicht. Die Registrierung funktioniert leider auch nicht mehr, anscheinend ist der Mail-Server, über den die Mail mit dem Passwort geschickt wird down, das heißt man kann sich nicht mehr richtig registrieren. Wäre super wenn ihr das irgendwie fixen könntet, dann könnten wir endlich mal wieder ein paar Runden online spielen ;-)

LG
Luca

PS: Schade, dass hier nur noch so wenig los ist. CB ist echt ein geniales Spiel...
Bild
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: Rang Holen - Passwort vergessen/Registrierung

Beitrag von Philli »

Hui, ein bekannter Name :D Ja hier geht nichtmehr allzuviel :/ Ich werd mich bzgl. deines Problems mal kümmern, schaun das ich Hanni erreich ;)
LuckyLuca
Beiträge: 22
Registriert: Montag 19. März 2007, 19:12
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rang Holen - Passwort vergessen/Registrierung

Beitrag von LuckyLuca »

Super danke! Sag einfach Bescheid wenn es wieder geht!
LG
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Re: Rang Holen - Passwort vergessen/Registrierung

Beitrag von feuerpfeil »

"Bescheid"

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Rang Holen - Passwort vergessen/Registrierung

Beitrag von Hanniball »

Fixed ^^
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten