Toolbar

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Toolbar

Beitrag von flying_donut »

Juten Tach,

habe eben die toolbar entdeckt.

Ist es eigentlich möglich die Hostliste/Spieler im Spiel in die Toolbar zu integrieren?
So könnten die Spieler, wenn sie sich im internet befinden, informiert werden wenn sich jemand im spiel findet.
Meiner Meinung nach wäre eine höhere Spielquote die Folge.
Sofern ich diese funktion übersehen habe lasst es mich wissen.

Ein kurzes Feedback der Programmierspezies wäre fein.

Grüße

Marc
.
.
.
Bild
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Toolbar

Beitrag von Elver »

Ob das schon in der Toolbar integriert ist, weiß ich nicht.
Aber es sollte möglich sein. Letzlich müsste man "nur" die Antwort der Seite "http://www.clusterball.de/v7/server.php" auswerten. Und auf der Website wird ganz oben ja auch schon das gemacht, was du dir wünscht.
Antworten