Clusterball + Facebook

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

Benutzeravatar
FIGOtheBrain
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 16:54
Wohnort: Celle

Clusterball + Facebook

Beitragvon FIGOtheBrain » Donnerstag 28. März 2013, 10:14

Hallo,

ich habe vergeblich versucht, etwas Aktives bezüglich Clusterball bei Facebook zu finden.

Ich denke, das gängigste Medium zu nutzen, um die Community mal wieder zu vergrössern,
ist nicht abwegig, oder ?!

Wenn nur die Aktiven das teilen und so den Radius der Bekanntheit vergrößern, vielleicht bleibt der ein oder andere hängen -
vor allem, da es ja umsonst ist.
So, wie wir hängen geblieben sind.....

Ich wäre auch bereit, mich etwas um die Seite zu kümmern.
Der Support und technische Fragen müssten natürlich die Fachleute weiterhin leisten - würde eventuell den Arbeitsaufwand etwas erhöhen, im Besten Falle.

Die Mails gingen dann an die offiziellen Seiten, den Facebook Acc könnte ich mit meiner einrichten, oder auf Wunsch auch mit einer offiziellen.
Wenn man mir dann den Log-In gibt, das ich mich kümmern kann.

Für Bilder, Videos von guten Spielen und dergleichen wäre ich dann natürlich dankbar.

Und das Teamevent im April wäre auch gleich 'ne gute Sache um Aktivität zu zeigen.

Was haltet Ihr davon ?
Vielleicht einen Poll ?

Benutzeravatar
FIGOtheBrain
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 16:54
Wohnort: Celle

Re: Clusterball + Facebook

Beitragvon FIGOtheBrain » Freitag 29. März 2013, 10:30

Ich habe da mal was gebastelt...hatte lange weile.
Schaut es Euch an - wenn nicht i.O., kann ich die Seite wieder löschen.

Ansonsten ein "Gefällt mir" ?!

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: Clusterball + Facebook

Beitragvon Seliosius » Sonntag 7. April 2013, 20:39

Welche Seite denn? Ein Link wäre super! :wink:

xdgn)
Käsebrot ist ein gutes Brot!

Benutzeravatar
FIGOtheBrain
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 16:54
Wohnort: Celle

Re: Clusterball + Facebook

Beitragvon FIGOtheBrain » Montag 8. April 2013, 09:33



Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast