Clusterball läuft sogar auf dem Mac!

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Clusterball läuft sogar auf dem Mac!

Beitragvon Captn.Nowi » Samstag 20. April 2013, 22:57

Ich hab mich nach langer Zeit nun für einen iMac 27" mit NVIDIA GeForce GTX 660M 512 MB entschieden.
Für Clusterball läuft auf meinem Mac das gute alte Windows XP auf VMware Fusion. Mit Parallels ging gar nix aber mit VMware gings auf Anhieb. USB Unterstützung und Sound alles bestens.
Virtual Box hat auch voll versagt.
Yeah,... nun also CB im Fenster zocken, Vollbild geht zwar auch aber die 1024x768 sind einfach sehr grob auf dem Monitor und wenn man da davor sitzt, muss man gleich ein Stück zurückrutschen lol. Auf alle Fälle läuft CB nun auch auf dem Mac.

MfG Euer Captn.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Clusterball läuft sogar auf dem Mac!

Beitragvon Captn.Nowi » Donnerstag 3. Oktober 2013, 20:41

Mahlzeit!

Wollte letztens VM Ware updaten. Großer Fehler. Mit VM Ware Fusion 6 läuft CB nicht mehr. Problem dabei ist wohl der neue Grakatreiber. Ein Downgrade auf VM Ware Fusion 5 und erneutes installieren der VM Ware Tools hat geholfen und nun läufts wieder.
Also... never touch a running system ;-)

in diesem Sinne
Euer Captn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste