SneakPeak neue Webseite

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

SneakPeak neue Webseite

Beitrag von Hanniball »

Sodele, hier kommt schon mal ein erster Sneak Peak der neuen Clusterball Webseite. Hat ja jetzt lange genug gedauert ^^

Grafisch steht soweit alles, HTML ist bereits alles fertig (habe Bootstrap verwendet, somit ist die Seite komplette responsive und läuft somit auch problemlos auf Eurem Tablett oder Smartphone) muss jetzt noch die Funktionen einbauen. Da muss ich mich mit feuerpfeil nochmal kurzschließen, das wir ein paar Funktionen verschlanken. Außerdem wird es ein neues Forum geben, Migrierung habe ich schon getestet und funktioniert einwandfrei. Ihr seht, es wird! :)

Hier der Screenshot: http://screencast.com/t/VHsJIhiwT0

-------

So, this is a sneak peak of the new and shiny upcoming website of Clusterball. Has taken a really long time, I know ^^

All the graphics and HTMl stuff has been done (I use Bootsrap, so it's completely responsive so you can use it on your tablet or smartphone without any problems). I just have to talk to feuerpfeil regarding some functions we need to clean up to make the whole system faster. There will be also a complete new board coming up, I have already tested the migration of the data and that worked out fine! So you see, it's coming along :)

Screenshot: http://screencast.com/t/VHsJIhiwT0
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitrag von Hanniball »

E geht gut voran mit der neuen Seite. In Kürze kommt auch der neue TS3 Server wieder online, ich warte gerade auf die TS3 Lizenz.

Hier zwei aktuelle Screens:

http://www.screencast.com/t/d4ojDCpF8JmS

http://www.screencast.com/t/RSKzp2ox4y
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitrag von Philli »

Sieht sehr nice aus, freu mich drauf.
Harriett
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 2. April 2004, 17:45
Wohnort: Schlüchtern - Hessen
Kontaktdaten:

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitrag von Harriett »

Hiho,

ich konnte auf die E-Mail bezüglich Video nicht antworten. Grund: Nicht Mitglied der Clusterball-Community ... was ein Quark.

Ich hätte auf alle Fälle Lust und am Donnerstag Abend ab 22 Uhr Zeit ein paar Ründchen für Ingame-Videos zu drehen.

Ingame-Nick: Harriett
E-Mail: harriett@braintaker.de bzw. steffen.auth@tastenfuchs.de

Beste Grüße, ein sich auf die Ferien freuender Lehrer ...

Steffen aka Harriett
:-D
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitrag von Philli »

Du hast Post :)
Harriett
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 2. April 2004, 17:45
Wohnort: Schlüchtern - Hessen
Kontaktdaten:

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitrag von Harriett »

Leider keine Post ... schreib bitte hier im Forum eine Nachricht oder an die @tastenfuchs.de-Adresse (s.o.).

GN8 8) 8) 8)
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitrag von Philli »

Ups die braintaker Email ging wohl nicht, habs auch erst vorhin gesehen. Mal schaun, wenn wir einen Termin zusammen finden würden, wären wir bis jetzt zu 4. Ich würd vorerst erstmal nächste Woche WE ansetzen, muss ich aber noch abklären. Bis dahin finden sich vielleicht auch noch 2-3 Leute :)

Edit: Kurzfristige Änderung. Wir versuchens heut Abend schonmal, Host steht ca. ab 21 Uhr :)
Antworten