Ist Clusterball endgültig platt?

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

Basstom
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. September 2006, 09:19
Wohnort: Friesland

Ist Clusterball endgültig platt?

Beitragvon Basstom » Sonntag 5. März 2017, 23:17

Moin.
Irgendwie erinnerte ich mich kürzlich an ein tolles Spiel, welches ich früher unheimlich gerne gespielt habe. Also mal hier geschaut, ob noch was los ist. Leider scheint sich hier nichts mehr zu bewegen, auch CB selber will bei mir nicht unter Win 10 laufen.

Ist jetzt tatsächlich Ende, oder kann man hoffen, dass CB von den Toten aufersteht?

Munter bleiben,

Tom.

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: Ist Clusterball endgültig platt?

Beitragvon Philli » Donnerstag 6. April 2017, 19:53

Naja viel ist hier leider nicht mehr los wie man sieht :D Aber ich habe vom hendrikhein eine Namensliste bekommen von ein paar Spielern, die sich wohl ab und zu mal versammeln. War selbst noch nicht dabei, aber wenn du Lust hast, kann ich dir da mal nen Kontakt weiterleiten

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Re: Ist Clusterball endgültig platt?

Beitragvon Wi3s3l » Samstag 22. April 2017, 17:26

ja wäre toll wenn es wieder laufen tut
kann kein rang mehr holen etc nur noch bot spielen geht bei mir
Gruß TIM

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: Ist Clusterball endgültig platt?

Beitragvon Philli » Samstag 22. April 2017, 19:11

Das Problem hatte letztens auch jemand. Schreib mir mal via PN deine Email, dann kann ich dir da direkt schreiben :)


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast