Screenshots

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Screenshots

Beitrag von Philli »

Hallo

Ich habe lange mit Captn.nowi gebastelt für unsere CB-Trainingseite
und wir haben es endlich geschafft. Auf unserer seite wo ich und schocker ja training geben gibt es jetzt eine screenshotfunkzion. ihr könnt dor eure screenshots hochladen.

viel spaß dabei :D
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

RE

Beitrag von Philli »

Hallo ich bin es nochma

Ich habe soeben gesehen das ein Fehler sich eingebaut hat wer versucht hat einen Screenshot einzutragen hat bestimmt eine Fehlermeldung bekommen. Der Fehler wurde jetzt behoben versucht es bitte nocheinmal.
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Funzt immer noch nicht ganz, Philli behebt das aber morgen, denke ich mal. :wink:
Der Upload funktioniert jedoch bestens und Ihr könnt ruhig hochladen. Ist nur die Großansicht die nicht hinhaut aufgrund falscher Datenbankverbindung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

mmhhh geht alles nicht , forum kann er nicht anzeigen.

Müsst ihr nochmal überarbeiten, bringe euch dann auch einen neuen spieler. :wink:
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Antworten