hosts?

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
qwk
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 11:43
Wohnort: Oberlinxweiler
Kontaktdaten:

hosts?

Beitrag von qwk »

hii,
hab mir auch mal wieder clusterball installiert um ne runde zu fliegen .. aber irgendwie scheitert es daran dass keine hosts online sind?
woran liegt dass denn? kommen da irgendwann welche oder wie is das? :(
ich kann nämlich nicht selbst hosten und njo :x
Isn't it joy which let us become perfect?
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: hosts?

Beitrag von Mindwar »

ey
was ne frage .... antwort: weil keiner einen dedi macht,keiner da is zum temp stellen und vor allen weil selber hosten eine einstellungsfrage ist ... und diese frage wird schon in einem anderen älteren forumbeitrag behandelt.

danke für die aufmerksamkeit ... schönen tag noch

:twisted: muahahahahahahahaaaaaaaaaarrrrrrrrrrruuuuuurrggggggggggg
qwk
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 11:43
Wohnort: Oberlinxweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von qwk »

ja .. sonst hat es aber auch immer hosts gegeben (von cb.de wenn ich mich nicht irre ?) .. wo sind diese denn hin?
ausserdem schafft es .com ja auch hosts online zu stellen -_-
Isn't it joy which let us become perfect?
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

na das ist ja wunderbar was .com kann.wenigstens das können se.
aber sag ma warum meckerst du rum wenn du auf .com das findest was du hier nicht vorfindest?
Is dir langweilig oder fällt dir kein besseres thema ein?
:twisted:
ei versuch doch mal selbst zu hosten als dich ins gemachte nest zu hocken.
:wink:

danke für die aufmerksamkeit ... schönen tag noch
Antworten