v7

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

v7

Beitrag von Hanniball »

So, sorry erstmal, das e solange gedauert hat, aber was lange währt wird ja bekanntlich endlich gut ;)

Wir hoffen, das Euch die neue Seite gefällt, auch wenn es noch hier und da etwas zwickt, was die Funktionen angeht. Aber auch das bekommen ir noch in den Griff.

Viel Spaß mit der neuen Seite und vor allen Dingen mit den niegelnagelneuen Venues!

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 02:17

Beitrag von Climber »

moin allerseits^^

nach längerer zeit habe auch ich mich mal wieder auf die hompage des guten alten cbs eingefunden, war ja auch mal wieder vor ein paar tagen ein runde doni jagen :D (dazu noch doni nicht immer gleich abhauen war doch nur spass dirk hatts danach richtig spass gemacht ) ;)

wollte mich jetzt wo ich gesehen hatte gold version auch nochmal ranwagen ans cb... jedoch habe ich keinen alten cb code falls damit die zum venue aktivieren gemeint waren^^

hatte die maps damals auf .comiker aktiviert und irgendwann die mails gelöscht.

meine frage an dieser stelle stehen für mich jetzt die 19,95 aus==?? oder habe ich das ganze falsch verstanden???

bitte um baldige antwort

mfg climber aka der ogameBug aka Et-Incompe[DWX]
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Hi Climber,

Du verfügst Doch über einen alten Arena-Code. Bitte gehe auf "Login/Profil" und scrolle runter, dort siehst Du das Feld "Onlinecode". Diesen Code musst Du kopieren, im Treue-Upgrade Shop einfügen und schon kannst Du die vergünstigte Version kaufen.

Gruß,

Hanniball
a)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 02:17

Beitrag von Climber »

ähem..... also das find ich ja grad mal ein bisschen komisch ...onlinecode habe ich gefunden....und auch eingefügt und auch über paypal probiert zu zahlen .....

so dann kommt ihre zahlung ist erfolgt im nächsten fenster kurz danach kommt

Online Shop - Deine Bestellung war nicht erfolgreich!

hab ich jetzt 5 € in den wind geschossen ??? wollt ihr mich flacksen ???

da vergeht einem ja direkt die lust an cb^^

hab mir vorhin noch die demo runtergeladen und war sehr erfreut über pool position^^ und jetzt sowas???

also echt leute liebes xdgn team ich habe die gold edition laut explorer bezahlt und bekomme sie nicht finde ich absolut nicht in ordnung^^

es sind nur 5€ aber sie für nichts wegschmeissen ist auch nicht das was ich wollte ^^

mfg wütender user climber aka der ogameBug aka Et-Incompe[DWX]

ps: wird sich das nicht klären .... kann ich nur sagen echt schwach^^
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Ronny,

du musst das Geld erst an PayPal überweisen und die leiten das dann weiter, schau doch mal in dein Mailfach :wink:

Zumindest is das bei mir so, hatte auch die gleiche Meldung.

DON'T PANIC!
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Climber hat geschrieben:ähem..... also das find ich ja grad mal ein bisschen komisch ...onlinecode habe ich gefunden....und auch eingefügt und auch über paypal probiert zu zahlen .....

so dann kommt ihre zahlung ist erfolgt im nächsten fenster kurz danach kommt

Online Shop - Deine Bestellung war nicht erfolgreich!

hab ich jetzt 5 € in den wind geschossen ??? wollt ihr mich flacksen ???

da vergeht einem ja direkt die lust an cb^^

hab mir vorhin noch die demo runtergeladen und war sehr erfreut über pool position^^ und jetzt sowas???

also echt leute liebes xdgn team ich habe die gold edition laut explorer bezahlt und bekomme sie nicht finde ich absolut nicht in ordnung^^

es sind nur 5€ aber sie für nichts wegschmeissen ist auch nicht das was ich wollte ^^

mfg wütender user climber aka der ogameBug aka Et-Incompe[DWX]

ps: wird sich das nicht klären .... kann ich nur sagen echt schwach^^
Hi Ronny,

erst nachdenken, dann andere anklagen ;)

Du hast über Paypal bestellt, aber Dein paypal Konto verfügt über kein Guthaben, sondern wird erst per Überweisung von Dir gefüllt, das der Betrag dann an uns überwiesen wird. Erst dann vermerkt paypal bei uns die Transaktion als abgeschlossen. Erst dann kann auch erst die Seriennummer vom Shop ausgegeben werden.

Ganz normaler Vorgang. Sobald also Paypal hier Deinen Kauf abschliesst kommt uch die Seriennummer.

Gruß,

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 02:17

Beitrag von Climber »

nunja da war ich vielleicht etwas voreillig :roll:

trotz alledem habe ich keine nachricht auf meiner email adresse und somit auch absolut keine kontodaten von paypal... mit anderen worten ich weiss nicht wohin mit dem mist^^

das ganze nochmal machen würde auch nichts bringen da die adresse sowie die kontodaten aufgrund einer dopplung sicherlich nicht frei sein werden^^

warum macht man das nicht alles etwas einfacher und s3endet einfach 5 euro an hanniball o.ä. oder ich fahr nach nauen zu greeni und drück ihm die kröten in die ^^

immer nur mistikacki mit solchen online pay sachen^^

entschuldige ich mich dann mal für meine voreilige wut ^^ bin halt noch junbg und tempramentvoll^^

mfg climber aka der ogameBug aka Et- Incompe[DWX]
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

mal ne frage:
kann man mit der v.1.1 weiterhin online zocken und punkte bekommen? ich hab mir nämlich des goldpack scon bestellt, aber des kommt frühestens am wochenende und ich möcht bis dahin nicht auf cb verzichten...
Bild
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Die Version 1.1 wird noch eine zeitlang spielbar sein.
Wenn der Serverbetrieb für die Version 1.1 eingestellt wird, werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Gruß
Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

ok, thx
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

doni jagen Very Happy (dazu noch doni nicht immer gleich abhauen war doch nur spass dirk hatts danach richtig spass gemacht )
eigentlich obwohls mir aufn sack ging muss ich dir danken :D
bin dann endlich physik lernen gegangen :P^^ habt mich also vom pc vertrieben was verdammt hilfreich war...nächter tag arbeit...was kommt raus ne 2 in Physik^^ :D DANKE RONNY =) *gg*
.
.
.
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

@Ronny: Ich habe nach dem Anmelde- und "Zahlungs"-Vorgang insgesamt 4 Mails von paypal erhalten, unter anderem zur Aktivierung des Accounts und eine mit den Kontodaten inkl. Betreff etc.

Und wenn du deine eMail-Addi korrekt eingegeben hast vorher, dürfte es da keine probs geben. Welche eMail-Anbieter hast du denn? Nicht, dass Sachen mit PayPal gleich im Junk-Mail-ordner landen. :?
Bild
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

@ Ronny & ergänzend zu Erik:
Wenn Du bei PayPal ein Konto hast, mußtest Du für die Aktivierung desselben eine E-Mailadresse u. ein Passwort angeben!
Es kann natürlich sein, daß Du über mehrere E-Mail-Accounts verfügst, deshalb bitte bei dem nachschauen, den Du bei PayPal angegeben hast :wink: (äh, bitte nich missverstehen, ich halte Dich nicht für doof, es kann aber in der Hitze des Gefechts schon mal passieren, daß man beim falschen Account nachschaut!).
Ansonsten hast Du auch die Möglichkeit, einfach die PayPal-Seite aufzurufen (http://www.paypal.de) und Dich mit Deinen Daten einzuloggen.
Dort kannst Du dann alle laufenden Transaktionen abrufen und einsehen.
Wenn Du, so wie ich, nur den Überweisungsmodus freigeschaltet hast, bekommst Du eine entsprechende Benachrichtigung mit der PayPal-Bankverbindung und Deinen Bankkontodaten!
D. h.: Du mußt zu Deiner Bank gehen und die entsprechende Überweisung tätigen.
Wenn das Geld auf Deinem PayPal-Konto eingegangen ist, wird es direkt weitergeleitet und Du bekommst Deinen CB-Goldpack-Code zugewiesen!
Dies kann naturgemäß einige Tage dauern..., also nicht die Geduld verlieren.

Grüße Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Danke Klaus :D

Ich bin mir sicher, dass noch andere User dieses "Problem" haben / haben werden: Könnte man die Kernaussagen dieses Threads hier nicht als Art "Hilfe" auf der Online-Shop-Seite integrieren?
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

*freu* hehe, mein mein gold pack is heute doch scho da und da muss ich jetzt ma nen dickes lob an die designer der metalbox richten, sieht echt geil aus!
Bild
Antworten