training

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

training

Beitrag von ml466625 »

mhmm weiss net ob das hier hin gehört...jedenfalls... da ich ja nun wieder beschlossen hab aktiver cb zu spielen brauch ich auch wieder viel viel spielpraxis um auf den alten stand zu kommen. dahher wollte ich einfach mal so fragen wer eventuell mal lust hätte mit mir oder mich zu trainieren :D
die 2. frage wäre wann ihr denn so immer online seit also ob eher in der woche am wochenende oder abends, morgens usw...

na ja ich hoffe man sieht sich denn mal am himmel ^^
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

jo, moin erstma
also gespielt wird meistens abends sowohl unter der woche als auch am wochenende. mittags wirst du wahrscheinlich eher wenigere leute finden, die am spielen sind, aber ab und zu is da auch mal jemand da...
also, komm doch einfach mal so um ca. 20 uhr mal rein, da ist meistens ein bissl was los.
cya @ the sky
Bild
Antworten