Cb.com und CB 1.2

No comment...

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, _509_

LSA
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 27. März 2004, 02:33

Beitrag von LSA »

lol

ein weiteres aus dem hause cb.com

macht weiter so udn ich werd bis weihnachten durchweg nurnoch rofln :D

Bild

man achte ebnso oben links auf die zahlen, nan entweder faqked da wer rum oder der bug geht auch dort weiter ^^
karius
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:48

Beitrag von karius »

Rechner relativ frisch installiert und jetzt mal zum Test CB1.2 drauf und siehe da, beim ersten Start:

Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

also, "enttäuscht" wär ja jetzt wohl etwas übertrieben...
ich hab ja nicht sehnsüchtig auf diese neue version gewartet, hab gar nicht mehr dran gedacht, dass es sowas mal geben soll. dementsprechend kann ich auch nicht von erwartungen sprechen, die nicht erfüllt wurden.

zumindest ist bei beta2 mein 3dgm beim contistyle jetzt wech... :o
ist euch schon aufgefallen, wie unglaublich schnell die inflator sind? oder die bots sind zu langsam... :roll:

werde mir beta3 auch noch laden und zum zeitvertreib mal rumprobiern. wir sind wohl alle die beta-tester, ohne uns dessen bewusst zu sein... :lol:

und außerdem finde ich, trägt 1.2 doch zur allgemeinen erheiterung bei. :wink:
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

LOL

Also ich Nachhinein..wenn ich jetzt die Bugliste sehe...nehme ich von meiner Äußerung im 'würdet ihr umsteigen?'-Thread doch wieder Abstand :lol: :lol: :lol:

Hab mittlerweile nämlich auch ein paar Probleme gehabt :twisted:
Mal sehen, wie lang dieser Thread noch wird :wink:
Bild
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitrag von Greenhorn »

Habt Ihr's denn noch nicht gemerkt...?!
Das Ganze ist verarsche...
Kein einziger Programmierer war in den letzten Monaten an diesem Machwerk zugange! Konnten sie auch nicht, Sie wurden eingsperrt.

ZITAT: "Nach ewigen Nachtschichten ohne Bier, Snus und Rock’n Roll sind die Programmiergurus bei Resolution wieder aus ihren Verließen entlassen! "

Und warum wurden sie weggeschlossen??
Weil kein noch so schlechter Programmierer seine Ehre aufs Spiel setzen und solch altbackenes Zeug als die große Neuerung verkaufen würde...
eher haben Sie versucht die Veröffentlichung zu verhindern. Wofür sie eingesperrt wurden...

Die Wahrheit ist doch wohl eher, daß wir alle eine alte Betaversion zum guten alten CB vorgesetzt bekommen haben, die Maverwürg noch irgendwo auf einer alten Festplatte gefunden hat.
Naja, dann wird es ebend "Retrostyle" genannt, bekommt eine neue Versionsnummer und schwups ist RESOLUT INAKTIV wieder in aller Munde...

Und die Schweden sitzen an ihren Rechnern, stöbern in den Seiten von CB.net und halten sich die Bäuche vor lachen...


Oh, eh ichs vergess'... Erinnert sich noch jemand an das Vorhaben CB fürs Handy spielbar zu machen? Scheint so als hätten sie's geschafft. Nur nennt sich das Ganze jetzt "minicbgame" und ist als zip für den PC bei den UNOFFICIAL FILES bei **.cum zu finden...

Bild

ich lach mich tot... ICH....... ....... LACH....... ....... MICH.... ..... TOT......



Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Greenhorn hat's erfasst ;)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Bild

Clusterball Handy Game Teaser :wink:
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

mega ROFL
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

Moin :wink:

Bei der beta3 hat/haben er/sie/es doch tatsächlich die Datei dd_logo.gif in ri_logo.gif unbenannt ohne Komplikationen. :D Das erste und einzige Spiel online endete für mich nach weniger als ein paar Minuten mit einem Fehler in der clusterball.exe. :roll: Liegt bestimmt an WinME, aber wer hat das schon noch? Und wenn mal das Venue fehlt oder man keinen Rang hat, dann steht da in einem Fall, man solle sich bei *.com registrieren und im anderen Fall *.de oder umgekehrt. Und beim Laden steht unten drunter immer noch was von Aktivierungscode. Muss man die denn auf alles aufmerksam machen?

Elver
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Scheinbar liest man hier doch mit ;-)

Achja... dann kann ich ja auch gleich mal fragen, wie ich den Fehler "3DGM: invalid ennumerant" bei der 1.200 wegbekomme!

Scheint ein Problem in ZUsammenhang mit meiner ATI-Karte zu sein, denn auf meinem Geforce-Rechner hab ich das Prob nicht!

Gruß
Rainy


EDIT:
*Neuer Treiber* und Problem ist gelöst ;-)

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 21:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermelin52 »

Hallo Rainlords,
es tut mir leid das der gute Tip den Du mir im CB.com Forum gegeben hast, der Auslöser für die völlige Bannung Deiner Person in dem og. Forum war.
Ich schreibe dies bewust noch einmal hier für alle lesbar, da ich es für einen unglaublich schlechten Stil halte.
Ich kenne die ganzen alte(n) Geschichte(n) nur vom nachlesen. Logisch ist im Geschäftsleben auch manchmal Tacheles angesagt. Aber vor allen Usern so die Hosen runterzulassen .....
Um es für andere verständlich zu machen:
Rainlords hat mir, auf meine Klagen in einer Post hin, das es jetzt praktisch vier Server durch die Version 1200 gibt, und ich es umständlich finde erst alle einzeln aufzurufen, um zu erfahren wo gerade Spieler sind, im CB.com Forum den Tip gegeben die ältere Version 1.3.25 vom Arena-Commander runterzuladen. Damit ist es möglich alle 4 Server auf einmal abzufragen.
Dabei hat sich Rainlords extra noch bei den Machern des CB.com Forums entschuldigt, was ihm jetzt natürlich auch als "Schuldanerkenntnis" ausgelegt werden könnte.
Das hat auf jeden Fall gereicht. Mit der Begründung keinerlei Werbung mehr
für den Arena Server zu dulden, wurde Rainlords heute mittag im CB.com Forum gebannt. Mehre Posts von ihm und anderen Nicks wurden editiert.
Das ich so etwas für eine Bankrotterklärung halte habe ich im betreffendem Forum schon erklärt.
Rainlords und ich wir kennen uns garnicht, aber es tut mir sehr leid was da passiert ist.

Hermelin52
In der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus!
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Danke für Deine Stellungnahme Hermelin52!

Nimm's Dir nicht zu sehr zu Herzen! Es war wohl der berühmte Tropfen, welcher das Faß zu überlaufen brachte! Nimm's gelassen, wir tun es auch!

Es ist mehr als schade, dass cb.com diese Schritte eingeleitet hat und damit die Clusterball-Gemeinde weiter zertrennt... ach was sag ich, sch*** drauf!

Die Aussperrung mehrer Leute aus dem Forum und die Sperrung etlicher "Homes" ist nicht nur bedauerlich, sonder darüber hinaus ein klares Signal an alle Clusterballer, daß ein "nicht RI-konformes Verhalten" seltsame Konsequenzen mit sich führt. Mag ein jeder darüber denken, was er mag!

Wir werden jedoch weiterhin das Auge auf den/die Spieler gerichtet haben und versuchen ihnen einen möglichst einfachen Weg zu diesem Spiel zu gewährleisten!

Und somit wieder einmal der Aufruf an alle, sich zu melden, wenn sie Verbesserungspotentiale sehen!

Liebe Grüße (unbekannterweise)
Rainy

P.S.: Liebe MoFi.... viel Spaß beim übersetzen und gib Dir Mühe dabei!

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Freitag 03.12.2004 3Uhr morgens

Übersetzung ins Deutsche des der Vollständigkeit halber unten angehängten englischen Originaltextes:
-------------------------------------------------------------------------------------

COM - Forum - Hostlist key in 1.2 ??!


Shakingthemtrees - vor 12 Stunden 59 Posts GB

Ich bin gegenüber C.B SEHR loyal geblieben und wann immer Spieler in's
Chat kamen, um mir zu sagen, dass ich auf die Arena folgen soll, habe ich ihnen immer gesagt (in nicht so freundlichen Worten) Schiebt ab!!!
Aber dadurch, da es mir letzte Woche nicht möglich war, mit anderen auf C.B. zu spielen, habe ich meine Loyalität gebrochen und bin auf die Arena gegangen. Leider funktioniert es gut und keinerlei Serverprobleme. Rasterprobleme perfekt und keine Linien.
Desweiteren; Ich wurde darauf hingewiesen die c.b.exe zu deinstallieren von dem Xdream tool. Das habe ich getan und wurde dann gefragt,
ob ich das neue C.B exe (Beta3) stattdessen installieren möchte in dem xdream tool. Ich habe auf ja geklickt, und jetzt spiele ich auf der Arena mit den gleichen Beta3 Einstellungen und keine Konflikte Wieso?


maverick - 11 hours ago 361 Posts SE

tja, es bringt mich zum rasen, dass Du dort keine Probleme hast, da Du
anscheinend dort mit exakt der gleichen Version (beta3) spielst.
Meine einzige Vermutung ist, dass wir ein Problem mit den neuen dedis haben, was "hoffentlich" besser ist, als ein kniffliger Radeon bug.
Aber ich bitte Dich weiter zu testen (mir selbst widersprechend in Anbetracht meiner Sicht der Arena). Wie auch immer, es müssen also mehr Leute als Du unter diesem Problem leiden. Meldet Euch zu Wort, Clusterballer!

-Maverick

Clusterball.com | Resolution Interactive

--------------------------------------------------------------------------------------

COM - Forum - Hostlist key in 1.2 ??!


Shakingthemtrees - 12 hours ago 59 Posts GB
Go to Shakingthemtrees's home
I have remained VERY loyal to C.B and whenever players entered the chat room, telling me to join arena I always told them (in not so kind words) Buzz off!!! But due to the last week being unable to play with others on C.B.. I broke my loyalty and joined the Arena It works fine sadly and no server problems whatsoever. Grid problems perfect and no lines. Furthermore; I was advised to uninstall c.b.exe from the Xdream tool. This i did and it then asked me if i wanted to use the new C.B exe(beta3) instead in the xdream tool. I clicked yes, and now i play on Arena with same Beta3 options and no conflict Why?


maverick - 11 hours ago 361 Posts SE
Go to maverick's home
well, it beats the hell out of me if you have no probs over there, since you seem to play exactly the same version (beta 3). My only guess is that we have a prob we with the new dedis, which "hopefully" is better than having a freak radeon bug. But i advise you to test some more (paradoxing myself in regards to my view of the Arena). However, more people then you must suffer from this problem then. Speak out, Clusterballers!


-Maverick

Clusterball.com | Resolution Interactive
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

MEEEGA LOL

Ich bin übrigens irgendwie stolz darauf :oops:, dass mein Home auch unter Quarantäne steht, aber meinen kompletten Spieleraccount haben die trotz eindringlicher Bitte noch nicht gelöscht....Und weil es sonst als Beleidigung aufgefasst werden könnte, spare ich mir hier noch weitere Ausführungen...Ich sag nur

ROFL
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

War auf com, aber ich fand, das passt gut in unsere Gallerie :mrgreen:


Sorry @monk fürs stibitzen ;)

Bild
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt