Troll

No comment...

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, blindfury, _509_

Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 01:17

Beitragvon Climber » Sonntag 13. November 2005, 00:39

gutes argument klaus
und zum thema unendlich boost rewa da frag ich mich auch noch bei dir ob das mit rechten dingen zugeht
das kann einfach nicht sein
schuldige niemanden des cheaten an wenn du selbst nicht besser bist (scheint zumindest so beweise hatte ich mal bevor ich mein pc dank virus formatieren musste)
und neue werde ich sicher auch finden

Benutzeravatar
IceOnlys
Beiträge: 43
Registriert: Montag 8. August 2005, 00:02
Wohnort: Das schöne Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon IceOnlys » Sonntag 13. November 2005, 00:54

Nur mist wenn man auf der spielerliste nicht drauf ist, :(

und man muss warten, bis man aufgenommen wird :(

und vorallem kann ich nur wenig spielen, und wollte heute mal wieder loslegen dann sowas


DANKE SHAKING :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Sonntag 13. November 2005, 03:24

Das Problem liegt auf der Hand, genauso wie die Lösung.

Die Spielerliste ist die einzigste Lösung um dieses Problem zu lösen.
Leider bringt das einige Dinge mit sich die eher unangenehm sind.
Zum Beispiel das warten, bis man auf der Serverliste ist, dauert eben etwas.

Ich persönlich hab nichts gegen Restarter. Der Rang ist unwichtig, Punkte sind mir egal. Es geht lediglich um den Spielspaß. Ob mich ein Restarter mit seinem richtigen Nick fertig macht oder mit seinem falschen, das juckt mich echt nicht ;-) Wenn ich heute in CB spiele, was sehr seltend der Fall ist, freue ich mich mit den Leuten gemeinsam zu zocken, obwoh ich meistens verliere ;)

Ich finde wir sind eine eingeschweißte Community und die sollte sich nicht wegen Langweilern wie Shaking zerstören lassen.

Btw. früher hieß ich mal XYK3, dann No.1 und nun float... die Punkte von XYK3 auf No.1 hab ich nicht importiert, aber die von No.1 zu float schon ;-)
/Tim

rewazu
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 21:48

Beitragvon rewazu » Sonntag 13. November 2005, 10:20

lächerlich climber ;)
komisch das bei allen die meinen das ich cheate plötzlich die festplatte kaputt geht oder n virus alles löscht^^

naja von nem ***** wie dir kann man ja nichts anderes erwarten :?

edit : Forummoderator

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 13. November 2005, 22:50

Wenn schon Anschuldigungen, dann fundiert (mit replay) oder gar nicht!
Und persönliche Beleidigungen haben hier im Forum auch nichts verloren.

Macht persönlichen Kram unter Euch und zwar nur unter Euch aus!

Danke für's x'en!
Zuletzt geändert von _509_ am Montag 14. November 2005, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

rewazu
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 21:48

Beitragvon rewazu » Montag 14. November 2005, 08:58

ok sorry für das :oops:
ich glaube climber ist neideisch :P

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Montag 14. November 2005, 13:34

Könnt ihr solche sinnlosen Beiträge nicht via TS,Chat oder PM klären? Sowas ist echt lächerlich...
/Tim

Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 01:17

Beitragvon Climber » Montag 14. November 2005, 16:14

aus diesem grund schreibe ich hierzu nichts mehr


Zurück zu „Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast