Troll

No comment...

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, _509_

theschocker
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 23:21
Wohnort: Mettingen (NRW)
Kontaktdaten:

Troll

Beitrag von theschocker »

hallo shaking hat schon wieder ein neuen namen und nvert wie die höhle mit seinem shooten ich verlange das er gebannt wird. er heißt deletedelete
mfg theschocker
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: shaking

Beitrag von Philli »

Stimmt der hat sich vieleicht schon 100000 mal registriert.


So was ist blöd und nerven tut er wie ´100000 reaketen und bomben wenn sie exblodieren :evil:
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: shaking

Beitrag von Philli »

Er hat sich am 12.9.05 um 13:52:01 angemeldet.


ps: Ich wette der meldet sich morgen nochna an. Damit ihn keiner erkähnt weil er sonst die hucke vollkriegen würde so ist es bestimmt
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Sowas spornt ihn nur noch mehr an!
Lasst ihn einfach links liegen und macht euch passwort server, das passwort könnt ihr ja im ts wietergeben.
Also nicht jedes mal nen neuen threat eröffnen ;)
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

10000 x sind's nicht ... aber nahezu!

außerdem wo soll er denn sonst noch hin?

cb.cum ist doch schon wieder seit Wochen zu!

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 02:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von Smoka »

Ach ich weiss nicht so recht das mit dem Shaking...
Tut mir ja leid für die .comiker das sie nicht zocken können; sollen sie doch kommen, wenn sie sich zu benehmen wissen. :?:
Und naja Shaking, der kann sich einfach nicht benehmen und mitunter ist es ja ganz lustig, wenn man ihn vom himmel holt und ihn dann auch besiegt, wenn er sich dazu "bewegen" lässt auch mal ein paar Bällchen zu sammeln - scheiss auf die experience 8) - so lernt man fighten!

cYa in da sky
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------
markseymou
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 27. April 2005, 11:15
Wohnort: Münster

BIN ENGLANDER WIE SHAKIN...

Beitrag von markseymou »

:oops:
Ich versuche es so zu eklähren, wie ich das sehe, und Rob (ooopps) ich stehe zu keine seite. Aber shakin hat eimal gesagt das du irgend was über sein familie gesagt, und das der einsige das er machen kann ist dein spass beim spielen zu vernichten. Ich kan nur bestatigen das er das im spiel(.com) geschrieben hat. Ich glaub er findet die normale spiel ablauf langweilich, weil der kann gut fliegen, er findet, das was wir tun gegen ihm. einfach spass, ihm ist es scheiss egal ob er leste wird, so lange er weisst, das es nervt. So am bestens mach nichts, und der wird zum nachste spieler gehen, und so weiter, es ist sein art zu finden wer hats drauf, gut zum spielen mit ihm an sein po.
So egal was mann denkt, las das alse gedanken bleiben sonst, macht mann mehr wind in shakins feuer.
Grüss Mark
I'm A Free Spirit Floating On Air
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!
Gut gesprochen.
8) :lol:
Ignorieren und wenn nötig 7 gegen 1 fliegen und fertig.
Das Problem wär jetzt schon nicht mehr da.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Schulzklx
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:24
Wohnort: Dillingen / Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von Schulzklx »

Gestern war er als "ooopps" online, falls noch nicht geschehen, bitte den Nick sperren, löschen, bannen, was auch immer, nur weg damit :o)
Als du auf die Welt kamst, haben alle gelächelt, nur du weintest. Lebe so, dass
wenn du einmal stirbst, alle weinen und nur du lächelst
Gruß KLAUS
Bild
Bild
Bild
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

schon passiert

feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Schulzklx
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:24
Wohnort: Dillingen / Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von Schulzklx »

Das klappt ja wie am schnürchen, suppi Chris!
Weitere Nicks ( sobald bekannt ) werden hier gepostet. :D
Als du auf die Welt kamst, haben alle gelächelt, nur du weintest. Lebe so, dass
wenn du einmal stirbst, alle weinen und nur du lächelst
Gruß KLAUS
Bild
Bild
Bild
rewazu
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 22:48

Beitrag von rewazu »

.com funkt :!:
eiskalte
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:43
Kontaktdaten:

Re: BIN ENGLANDER WIE SHAKIN...

Beitrag von eiskalte »

markseymou hat geschrieben: Ich glaub er findet die normale spiel ablauf langweilich, weil der kann gut fliegen, ...
Grüss Mark
ROFL

der war nie gut, durchschnitt immer so 22 un da war er schon master ^^
dann kam ihm die idee was zu versuchen was er besser kann als fliegen.. if you know what i'm talking about ;)
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

rewazu hat geschrieben:.com funkt :!:
Vielleicht löst sich ja nun das Problem dadurch, dass er nach "Hause" geht!

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Naja wegen der neuen .comiker seite, irgendwie hat die nen paar ähnlichkeiten mit unserer nur dass unsere besser is :)
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Gesperrt