Seite 1 von 4

Troll

Verfasst: Montag 12. September 2005, 14:18
von theschocker
hallo shaking hat schon wieder ein neuen namen und nvert wie die höhle mit seinem shooten ich verlange das er gebannt wird. er heißt deletedelete
mfg theschocker

Re: shaking

Verfasst: Montag 12. September 2005, 16:01
von Philli
Stimmt der hat sich vieleicht schon 100000 mal registriert.


So was ist blöd und nerven tut er wie ´100000 reaketen und bomben wenn sie exblodieren :evil:

Re: shaking

Verfasst: Montag 12. September 2005, 16:05
von Philli
Er hat sich am 12.9.05 um 13:52:01 angemeldet.


ps: Ich wette der meldet sich morgen nochna an. Damit ihn keiner erkähnt weil er sonst die hucke vollkriegen würde so ist es bestimmt

Verfasst: Montag 12. September 2005, 19:00
von cRuS4dEr
Sowas spornt ihn nur noch mehr an!
Lasst ihn einfach links liegen und macht euch passwort server, das passwort könnt ihr ja im ts wietergeben.
Also nicht jedes mal nen neuen threat eröffnen ;)

Verfasst: Montag 12. September 2005, 20:09
von feuerpfeil
10000 x sind's nicht ... aber nahezu!

außerdem wo soll er denn sonst noch hin?

cb.cum ist doch schon wieder seit Wochen zu!

Feuerpfeil :wink:

Verfasst: Montag 12. September 2005, 21:42
von Smoka
Ach ich weiss nicht so recht das mit dem Shaking...
Tut mir ja leid für die .comiker das sie nicht zocken können; sollen sie doch kommen, wenn sie sich zu benehmen wissen. :?:
Und naja Shaking, der kann sich einfach nicht benehmen und mitunter ist es ja ganz lustig, wenn man ihn vom himmel holt und ihn dann auch besiegt, wenn er sich dazu "bewegen" lässt auch mal ein paar Bällchen zu sammeln - scheiss auf die experience 8) - so lernt man fighten!

cYa in da sky

BIN ENGLANDER WIE SHAKIN...

Verfasst: Montag 12. September 2005, 22:49
von markseymou
:oops:
Ich versuche es so zu eklähren, wie ich das sehe, und Rob (ooopps) ich stehe zu keine seite. Aber shakin hat eimal gesagt das du irgend was über sein familie gesagt, und das der einsige das er machen kann ist dein spass beim spielen zu vernichten. Ich kan nur bestatigen das er das im spiel(.com) geschrieben hat. Ich glaub er findet die normale spiel ablauf langweilich, weil der kann gut fliegen, er findet, das was wir tun gegen ihm. einfach spass, ihm ist es scheiss egal ob er leste wird, so lange er weisst, das es nervt. So am bestens mach nichts, und der wird zum nachste spieler gehen, und so weiter, es ist sein art zu finden wer hats drauf, gut zum spielen mit ihm an sein po.
So egal was mann denkt, las das alse gedanken bleiben sonst, macht mann mehr wind in shakins feuer.
Grüss Mark

Verfasst: Dienstag 13. September 2005, 13:46
von Captn.Nowi
Mahlzeit!
Gut gesprochen.
8) :lol:
Ignorieren und wenn nötig 7 gegen 1 fliegen und fertig.
Das Problem wär jetzt schon nicht mehr da.

Verfasst: Dienstag 13. September 2005, 18:27
von Schulzklx
Gestern war er als "ooopps" online, falls noch nicht geschehen, bitte den Nick sperren, löschen, bannen, was auch immer, nur weg damit :o)

Verfasst: Dienstag 13. September 2005, 18:51
von feuerpfeil
schon passiert

feuerpfeil :wink:

Verfasst: Dienstag 13. September 2005, 19:07
von Schulzklx
Das klappt ja wie am schnürchen, suppi Chris!
Weitere Nicks ( sobald bekannt ) werden hier gepostet. :D

Verfasst: Dienstag 13. September 2005, 19:18
von rewazu
.com funkt :!:

Re: BIN ENGLANDER WIE SHAKIN...

Verfasst: Dienstag 13. September 2005, 19:47
von eiskalte
markseymou hat geschrieben: Ich glaub er findet die normale spiel ablauf langweilich, weil der kann gut fliegen, ...
Grüss Mark
ROFL

der war nie gut, durchschnitt immer so 22 un da war er schon master ^^
dann kam ihm die idee was zu versuchen was er besser kann als fliegen.. if you know what i'm talking about ;)

Verfasst: Mittwoch 14. September 2005, 00:51
von Rainlords
rewazu hat geschrieben:.com funkt :!:
Vielleicht löst sich ja nun das Problem dadurch, dass er nach "Hause" geht!

Verfasst: Mittwoch 14. September 2005, 18:36
von cRuS4dEr
Naja wegen der neuen .comiker seite, irgendwie hat die nen paar ähnlichkeiten mit unserer nur dass unsere besser is :)