Troll auf com

No comment...

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, _509_

Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Besonders kreativ finde ich seinen Wunsch als "Rückzahlung" eben diese in Schweizer Franken ausgezahlt zu bekommen... Tststs...

Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Hört bloß auf rumzuheulen, für sowas hab ich grad keine Zeit vor lauter Tracking Cookies hier auf clusterball.de...Mann, Mann, alles verseucht. Und Das Goldpack soll ja auch voller Viren sein....hab ich gehört...Fucking Krauts...
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

a) ... und das ohne ihn ... nicht möglich ?
xdgn) ... aber leider mit einen Troll

aber die Sache mit den Viren setzt die 1.300 Unendliche Geschichte wieder in ein ganz anderes Licht.Muss ich nun um meinen Pc zu retten zum Doc oder in die Apotheke oder las ich mich gleich in Verpackungsbeilagen einwickeln lassen von unseren Troll hier.

:twisted:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Raccoon
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 11:21
Wohnort: Lelystad, The Netherlands

Beitrag von Raccoon »

I'm not a frequent forum writer, but when I see this "discussion" I had to post.... :oops:

Why discussing the ."com/XDGN" or Shaking discussion over and over again? This is like a situation in chess, somethimes the time is ready for a remise. Otherwise it will become an endless repeatance of moves, for some a nice time spending activity...

And I beleave that that is happening here. Doing the same discussions (for years now!) over and over again (ok in defferent settings) won't help the game any further; the only result will bring us more discustments by new players. When I would be new (God beware us :wink: ) I would consider my joinment over and over again. At first sight this looks more like a nest of ratlesnakes to me :shock: .

This community here at XDGN has the spirit, the knowledge and the right people to give our beloved game new future perspective.. The possibility for and the release of NEW goodlooking venues, to play with (besides me :twisted: ) nice people, and the right creativity for tournaments makes it nice for newbies (and old socks like me :D ) to play. :!:

Let the rest go with the flow, it would not bring solutions or as better situation for all of us.



Play ball 'till the rush comes! :-D
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

really wise words, jasper !!

I haven't posted anything concerning this idiot for a long time. but sometimes you just stumble over his posts quite unintended, but you can't avoid to read the whole new (old) shit.

and this can obviously bring my blood to the boiling point, causing me to write some quite radical comments ..... :oops: (I will not accuse for that ...)

well, you are quite right, this is nothing to enhance moods in the community. and yes, you are absolutely right too, that this could be reason for some newbies to keep away from this game.
so it's not only useless, it can even cause unwanted negative effects.


also liebe leute, lasst doch einfach mal das wertlose "hetz-geposte", speziell auf .com. und bitte auch nicht unter irgendwelchen "alternativ-nicks".
es kommen doch sowieso immer wieder die gleichen blöden antworten und kommentare von den gleichen leuten.
die haben halt eine "fundierte" und über lange zeit gewachsene meinung. die werden sie nicht ändern. egal wie, aber schon garnicht aufgrund irgendwelcher sticheleien.
es gibt ja oft den versuch, (zumindestens von einem poster) sachlich zu bleiben. und selbst das klappt nicht !!

also sind sämtliche .com-postings schlichtweg überflüssig !!


und alle anderen nervt's !!

ignoriert doch die gesamte .com-institution einfach, das nimmt ihnen dann vielleicht auch die grundlage, ständig gegen die arena zu argumentieren.

und lasst doch einfache ALLE spieler selbst entscheiden, wo ihnen das CB-spielen mehr spaß macht.

schönes wochenende !! :)
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Nice statement Raccoon!
Well, it ain't a real discussion. We've been talking about the weather here too, a kind of smalltalk if you want :wink:

It ain't serious! That's why it's here at BlusterCall :-D
And any other activity goes on like nothing had happened at all 8)

THIS THREAD COULD AS WELL BE CLOSED!?
heroj
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 16:22
Wohnort: Croatia

Beitrag von heroj »

quoting:"THIS THREAD COULD AS WELL BE CLOSED!?"

no reason to even be started, if i can say so.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

This thread has been started to calm down all people and NOT to give this idiot a platform where he can act his stupidity. Therefore I asked not to answer or even react on his insults, neither here nor on the other site.

As we now see, this worked, because no one reacts on his bullshit anymore at com and now he has found the arena in order to spread his crap. We will ignore him here to, he can stay at com, because shakings brain is as dead as the page there... ;)

Hanniball

------------------

Diesen Post habe ich angefangen, damit alle mal runterkommen und diesem Idioten keine Plattform mehr bieten auf den Schwachsinn den er verzapft. Also habe ich nur gebeten, das ihm einfach keiner mehr antwortet, egal wie es unter den Nägeln brennt.

Wie man jetzt sieht, hat das schon gut gewirkt, jetzt kommt er nämlich zu uns rüber, um seinen Scheiß hier zu verzapfen. Aber wir werden ihn genauso hier ignorieren und dann kann er wieder zurück zu .com gehen, denn sein Gehirn ist schon genauso tot wie die Seite dort ;)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

Hanniball hat geschrieben: Diesen Post habe ich angefangen, damit alle mal runterkommen und diesem Idioten keine Plattform mehr bieten auf den Schwachsinn den er verzapft. Also habe ich nur gebeten, das ihm einfach keiner mehr antwortet, egal wie es unter den Nägeln brennt.

Wie man jetzt sieht, hat das schon gut gewirkt, jetzt kommt er nämlich zu uns rüber, um seinen Scheiß hier zu verzapfen. Aber wir werden ihn genauso hier ignorieren und dann kann er wieder zurück zu .com gehen, denn ...
funktioniert irgendwie nicht ganz wa ... zudem wird er leider immer mehr beleidigend und das brutal unterhalb der Gürtelinie.(finde ich)
Man(n)-Frau wer auch immer sollte mal so langsam etwas unternehmen gegen diese Type.Irgendwas.
Schreibt die Queen an sie soll ihrem Untertahn mal den Marsch blasen.
oder so :D

Der ist auf den besten Weg immer mehr neue Spieler zu verkraulen.

:!: Kein vernüftiger Mensch hat Lust sich innerhalb einer Community mit sowas rumzuärgern :!:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

halten wir uns an eine alte englische sitte : abwarten und tee trinken.....wird schon...

ps: @ dirk....der spruch mit der queen is gut :D
Bild
Bild
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:D thx ... der ist von meiner Frau,sie sagte zu mir : Los schreib es genau so rein,wie ich es sage

als braver Ehemann denke ich mal besser ist das was die Frau sagt ... irgendwie ... hehe

aua

:twisted:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

Boa ich hab schon wieder was total nich mitbekommen :? . Wer ist das überhaupt ???? ... .ich hab noch keinen von diesen Playerhomes gesehn, sry... hhm naja, wenn er in comloer is, hhm fast schlimm genug :-D , naja es gibt auch anständige comler, aber eher die Ausnahme ich mag com generell nicht sry, war auch noch nie da, kenn die auch eh net.
G Steffen
Gesperrt