Seite 1 von 3

Troll auf com

Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 19:47
von Hanniball
Den einzigen Nährboden, den dieser Typ hat, sind die Antwort-Posts auf seinen provokanten Schwachsinn. Die einzige Möglichkeit, solche Trolle loszuwerden, ist, ihn einfach auflaufen zu lassen und nichts zu posten. Dann verliert er irgendwann das Interesse. Vielleicht mal drüber nachdenken...

Hanniball

Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 19:56
von mavs
Ganz genau das ging mir vorhin auch wieder durch den Kopf. Egal wie sehr es einem in den Fingern brennt, egal wie gut seine Vorlage ist, wie gerne man etwas schreiben möchte - einfach sein lassen. Der Typ merkt sowieso nix mehr, sitzt den ganzen Tag zuhause vorm Rechner und wartet dass irgendeiner etwas postet, was nicht in seinem oder .coms Sinne ist (wobei man die beiden sogar noch trennen muss). Mittlerweile hat er ja auch schon fast alle Spieler dort vertrieben. Und seine Frau. Respekt.
Er wird dort nur geduldet, weil er Stunk gegen die Arena macht, auf jede noch so primitive Art und Weise - beleidigend und pseudointellektuell, weil ihm jede Argumentation abgeht - und solange immer noch Leute von uns dort schreiben (Und das sind ja nicht mal viele), wird sich das auch nicht ändern. Der Drecksack isses einfach nicht wert.
Und mal ehrlich, ohne die bösen Cheater-Piraten von der Arena wäre .com ohnehin schon eingegangen. Das nenn ich mal ne Symbiose.

Aber eigentlich ist das alles ja nix Neues.
Hat's bei euch auch geschneit?

Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 21:18
von _509_
Mir haben cb.com-Spieler, die an sich nichts gegen die Arena haben, auch schon gesagt, dass bei ihnen die anhaltende "Nörgelei" durch cb.de-Spieler die Arena einen immer schlechteren Eindruck hinterlässt.
Und das kann doch wirklich nicht in unserem Sinne sein :roll:

Nein, hat es nicht mavs :lol:

Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 21:23
von Hanniball
Wir hatten wenigstens schon mal Schneeregen :D

a)

Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 21:27
von Atlanta
Ein altes Sprichwort sagt : "Der Klügere gibt nach!" Aber vielleicht gibts das nicht auf englisch :D

Ich hasse Schneeregen :cry:

Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 21:48
von cRuS4dEr
schau dir meine signatur an :D

Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 22:32
von Rainlords
- Kurzmeldung - Hier (noch) kein Schnee(-regen)!

Zum Thema:
Posten auf *com bringt nix, ausser Ärger.. Iss schon lange so, wird auch noch lange so bleiben! Posts verkneifen ist schwierig, aber machbar!

Kein Posting ist es wert uns und unser Spiel in Misskredit zu bringen - keiner!

Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 22:58
von Greenhorn
+++ Kurzmeldung +++ Schneegraupel + Sturm +++


Zustimm. Ich hau mir auch immer wieder auf die Finger. Aber ich sag mir immer, daß ich mich gar nicht so tief bücken kann, um auch nur annähernd in die Nähe des Niveaus dieses Trolls zu kommen. Laßt ihn einfach so dumm sterben wie er ist.

Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 23:28
von flying_donut
Kurzmeldung+++strahlender sonnenschein und blauer himmel :D

ja ich glaub ma kann den oben genannten kommentaren nur zustimmen und einfach ma ruhig sein...ob er sich nun über die piraten,cheater,die schlechten venues oder sonst was beschwert...wenn ihm keiner nährboden gibt kann er au nix mehr dazu sagen und hoffentlich is dieses ganze .com arena gelaber bald mal vorbei!

grüße das umherjagende donut :D

please don't

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 00:33
von blindfury
Please, to ALL, if you wanna fly there, OK, but just posting to feed the pitty one, please don't.

Have fun play ball...

Forget him...

blindfury

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 09:20
von Laika30
+++ Kurzmeldung +++ Schneeregen +++ -1°C! +++

was macht ihr eigentlich alle auf com??? :P

ich weiß gar nicht mehr, wie's da aussieht! :wink:

shakings posts - da stehen wir doch drüber!

Moni(mausi) :-D

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 10:29
von flying_donut
++++Kurzmeldung+++++ immernoch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel :D

Über Karlsruh lacht die Sonne über ........ die ganze Welt

kann sich jeder selbst was einfügen ;)

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 10:47
von RinDorBroT
+++NEWS+++ Heute Morgen Schneefall in Kleinostheim (leider nur ne Viertelstunde :( und dann isser auch ganz schnell wieder weg gewesen....)

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 14:17
von mavs
Hier eben Hagel, hab Beweisfotos gemacht, gibt's auf Anfrage :D

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 15:00
von hammerhart
erik, deine signatur passt so schön zum anderen thementeil dieses threads .....

hat nicht irgendwer ne peitsche zur hand, um dieser dummen sau damit in die fresse zu hauen?
oder hat einer seine adresse?
ich möchte ihm ne briefbombe schicken ..... :)